Zitat:
Zitat von ~anna~
Ich weiß, das ist dein Kaffee, aber ich mach mir Sorgen, dass der Höhenflug einen plötzlichen Absturz nehmen könnte, wenn du nicht irgendwann mal ein bisschen rausnimmst. Das wäre echt zu schade...
|
Danke, für Deine konstruktive Kritik. Und ich teile diese. Aber das muss noch lange nicht bedeuten, dass die Mannschaftsleitung das auch so sieht mit den Prioritäten...
Deshalb ja auch mein recht ironischer Kommentar, dass das nicht damit zusammenpasst mit seiner Andeutung er würde mich jetzt in Watte packen bis zum Powerman. Noch deutlicher werd ich öffentlich kaum werden können.
Ich tipp mal auf einen sehr dezenten 10.000m Vortrag meinerseits.

Ansonsten mach ich diese Woche mal komplett locker. Hat sich letzte Woche ja schon bewährt. Hab zwischen den beiden Rennen ja kaum trainiert. Aber ich denke, dass der jeweilige MegaReiz das auch rechtfertigt und es trotzdem noch positiv ist im Gesamtergebnis.
Ich hab mich auf die Meisterschaft auch garnicht sooo eingeschossen. Eigentlich bin ich mit meinem Frühjahr wie es bisher schon war sehr zufrieden. Falkenstein ist nur noch Zugabe. Eigentlich müsste ich nach diesen beiden Rennen vermutlich eh aufhören.
Warum: Ich sag selber immer, man muss sich Leistungen vorstellen können um sie erreichen zu können. Insbesondere das Ding im Spreewald war zumindest aktuell so, dass ich mir nochmal eine Schippe mehr nicht vorstellen kann. Ich finde außer dem Wechselthema und vielleicht das mit der etwas unterschätzen benötigten Trinkmenge tatsächlich nicht einen Ansatzpunkt, wo ich denke ernsthaft noch was rausholen zu können.
Und der aktuell betriebene Aufwand dafür ist neben meinem Job gigantisch. Zumindest aus meinem Blickwinkel. Wie manche es schaffen 20h sinnvoll "nebenbei" trainieren zu können erschließt sich mir einfach nicht. Das würde ich nicht können!
Ganz zu schweigen von dem, was nebenbei vom nebenbei noch läuft. Physio, Gymnastik, Sauna, Strom, Stabi...
Irre... Im Moment ist ein bischen wie im "Tunnel", zumal die WK Ergebnisse für den Aufwand entschädigen. Ich hab mir vorgenommen das jetzt bis Falkenstein erstmal so weiter zu machen und dann mal komplett durchzuschnaufen und nachzudenken.