Es läuft weiter ganz gut. Diese Woche hatte ich 22h, 440km Rad, 60 Lauf, dreimal schwimmen, dazu etwas Stabi - das war i.O.
Am Mittwoch war ich mit Freunden aus Aachen in der Eifel unterwegs - die waren schon zweimal im TL - da hab ich dann doch gemerkt, dass noch einiges fehlt. Aber das wird schon. Donnerstag bin ich dann morgens 8, abends 24 gelaufen, das war nach der Radeinheit am Tag zuvor genug.
Gestern gab's, erst ein kurzes Schwimmtraining in der wirklich tollen Römertherme in Dormagen, dann 140km auf dem weißen Hobel, 3*30min gut IM Intensität. Es war reichlich windig, lief aber ganz flüssig. Abschließend ein kurzer Koppellauf, 3500m in gut 13min und 500m auslaufen.
Heute dann 160km im bergischen Land, auch richtig schön, es muss nicht immer Eifel sein.
Und zur Feier des Tages ist nach gut 3 Monaten ohne Beine rasieren eben dann der Pelz weggekommen, endlich kann ich meine Beine wieder sehen.
Was mache ich nun in dieser Woche:
Montag Laufintervalle, 4*1200, 3min Pause
Dienstag - Schwimmen
Mittwoch - langer Lauf, morgens 8, abends 32 - mal gucken ob das klappt - wenn ich mich gut fühle gibt es vor dem zweiten Laufteil noch 30min Spinningrad
Donnerstag - Rad 4-5h, KA Intervalle
Freitag - schwimmen, fühle ich mich gut, dann laufe ich zur Arbeit und zurück
Samstag - schwimmen, 170 RR mit Intervallen, 7km Koppellauf
Sonntag - lang Rad
Das sollten dann nochmal so um 23-24h sein - anschließend gibt es dann eine Erholungswoche.
Sollte das Wetter nicht mitspielen oder ich mich schlecht fühlen, dann wird der Umfang reduziert. Soll ja Spaß machen und in ein Loch trainieren will ich mich auch nicht.
FuXX