...also ich fand es ganz gut. Wir waren leider zu spät, so dass wir nicht in unseren Block B gekommen sind und uns so bei E einsortiert hatten.
hättest es so machen können wie einer, der sich an der startaufstellung 3 Startgruppen nach vorne gemogelt hat. Er hat sich durch die stehende Menge nach vorne geschoben
Leute gibts...
man hätte ihm vielleicht sagen sollen dass die zeitmessung erst weiter vorne beginnt
Mein Tacho hat auf der 73er Runde auch nur 71 km angezeigt. Wahrscheinlich wird der Bereich vor der Matte auch für die Ausschreibung gezählt ist aber für den Schnitt neutralisiert.
man hätte ihm vielleicht sagen sollen dass die zeitmessung erst weiter vorne beginnt
Naja, wie ich schon geschrieben habe, bist du weiter vorne, hast du auch schnellere Gruppen! Also ich wäre gerne noch die drei Blöcke weiter vorne gewesen...
Das macht schon ne Menge aus. Ich habe nach Glashütten ne ganze Zeit mit nur zwei Anderen Tempo gemacht. Wir waren total alleine und einer hat gleich gesagt, er kann überhaupt nur hintendran mitfahren.