Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Ich schäm mich auch ein kleines bißchen, daß ich statt der 12 km jetzt doch nur die 6 km schwimmen will
Und nichtmal die hab ich bisher gemeldet.
Hab gerade gesehen, daß die Online-Anmeldug zu ist. Werd ich wohl den Samstag dann mal hin müssen 
|
Boah, Pippi!
Das gibt's doch gar nicht! Ich komme extra für diese Schwimmerei im eisigen Tümpel einen Tag eher aus Hamburg zurück.
Fahre nämlich nächsten Mittwoch Abend schon wieder dorthin. Mein Bruder ist ja schwer aktiv bei
gegenstrom13 und am Freitag, dem 10.5. ist die lange vorbereitete Elb-Blockade. Ich fahre hin, um zu helfen und um meinen Bruder zu sehen. Leider hat er aktuell extrem viel Arbeit. Er arbeitet ja im Elbphilharmonie-Untersuchungsausschuss mit und demnächst ist die Abgabe des Abschlussberichtes, deshalb arbeitet er im Moment täglich 12-14 Stunden.
Mal gucken, was ich am Donnerstag so mache. Ich wollte eigentlich eine Freundin besuchen, aber in HH sind schon wieder Schulferien und sie ist im Urlaub. Liest hier vielleicht ein Hamburger mit, der Lust hat, am Donnerstag mit mir schwimmen zu gehen?
Am Freitag ist die Aktion auf der Elbe und am Samstag nimmt sich mein Bruder auch Zeit. Ich fahre dann abends zurück, weil am Sonntag die Schwimmerei ist, auf die ich aktuell eher so mittelgroße Lust habe. Fühle mich nicht wirklich bereit für 12 km Schwimmen. Den irren Gedanken das ohne Neoprenanzug zu machen, um die Triathleten-Pussys belächeln zu können, habe ich verworfen. Immerhin starte ich in diesem Jahr bei vier Triathlons, da kann ich ruhig mal wieder deren Gepflogenheiten übernehmen oder?
Und dann ärgerte ich mich heute noch mehrfach. Zuerst über den Friseurtermin, der schon um 16 Uhr war. Als ich den vor Wochen vereinbart habe, wusste ich noch nicht, was heute in der Klinik los ist. Ich habe lange nicht mehr so viel Arbeit gehabt. Hoffentlich ist meine Kollegin nächste Woche wieder gesund, ich befürchte aber, dass sie eine weitere Woche ausfallen wird.
Also ab nach Bochum gehetzt, wo die Friseurin ist. Und weil ich schon mal in Bochum war, wollte ich mal kurz in den Bikini-Shop, von dem Yvonne mir berichtet hatte. Bei einem Laden dieser Kette hatte ich die beiden Bikinis während meiner Wanderung erworben. Der Laden war aber eine totale Enttäuschung und ich stand dann auf der Rückfahrt nach Essen ewig im Stau, trotz Vespa, weil halb Bochum eine Baustelle ist, wo ich selbst mit dem Roller nicht vorbei kam an den Autos.
Dann habe ich gerade meinen Flug umgebucht, weil ich ja meinen Ibiza-Urlaub wegen der Suchttherapie-Weiterbildung verkürzen muss. Und nun hat sich mein schön günstig geschossener Flug mal eben um 165 € verteuert, also ca. verdoppelt oder so. Großartig! Ich versuche es jetzt zu vergessen und mich lieber auf den Urlaub zu freuen. Der kostet mich ja sonst glücklicherweise nix, weil die Freundin meines Bruders dort ein Haus hat. Außerdem habe ich ja heute Geld eingespart, weil der Bikini-Laden nix für mich da hatte.
Vorhin auf der Rückfahrt dachte ich noch, dass ich gleich laufen gehe, weil das Wetter so schön ist, aber jetzt habe ich mich statt dessen doch für Toastbrote essen und in der Badewanne lesen entschieden.
Sport hatte ich ja schließlich heute Morgen schon: Die letzte Schwimmeinheit im Renterbad, denn ab Samstag hat das Freibad auf.
Die Schwimmeinheit heute hat großen Spaß gemacht und war 4,4 km lang:
200 m ein
10 x 100 m, alle 2:00 min ab
10 x 100 m, alle 1:50 min ab
10 x 100 m mit Paddles, alle 1:50 min ab
10 x 100 m mit Kurzflossen, alle 1:45 min ab
200 m aus
Euch einen schönen Abend, viele Grüße!
J.