Dich nehmen wir auch mit und dann ist es auch schon so gut wie raus: diesen Wettkampfbericht habe ich schon 2011 geschrieben. Da bleibt dann ja nur noch einer nach. Wie heißt es so schön bei den Broten:
Ihr im Süden esst die Stäbchen
und wir essen Lachs!
Boah ey. Sag nochmal einer wir sind die Verrückten.
Es gibt Hobbies, die müßte ich mir schönsaufen...aber...jeder soll nach seiner Fasson selig werden ...
Danke für deinen schönen "ernsten" Beitrag. Auch im Frühling wird gestorben.
Das Leben rast u. der Tod reist immer mit, ich schreie auch oft STOP nur hört mich keiner.
Ich habe in den letzten Jahren zwei gleichaltrige Freunde verloren. Das sind schlimme Beerdigungen, wenn die "natürliche" Reihenfolge durchbrochen wird.
Seit dem bin ich formal präpariert , geistig noch lange nicht! Machmal wenn das Leben besonder schön ist, durchzuckt mit ganz kurz ein Gedanke, dass es irgendwann vorbei ist u. lässt mich schauern.
Jetzt ist Frühling, Zeit für Taten
P.S. Heute geht es mit den Kids auf die ALM , drückt die Daumen, der Aufstieg ist noch in Reichweite.
Seinen Lieblingsclub kann man sich nicht aussuchen. Viel Spaß und alles gute, hoffentlich klappt´s. Ich bin bei Euch, denn
Schwarz-weiß-blau
Arminia und der HSV!
Vielleicht werden wir ja mal im Pokal gegeneinandergelost oder noch besser Ihr marschiert durch. Für uns geht es morgen dann ja auf Schalke auch um alles und daher
Seinen Lieblingsclub kann man sich nicht aussuchen. Viel Spaß und alles gute, hoffentlich klappt´s. Ich bin bei Euch, denn
Schwarz-weiß-blau
Arminia und der HSV!
Vielleicht werden wir ja mal im Pokal gegeneinandergelost oder noch besser Ihr marschiert durch. Für uns geht es morgen dann ja auf Schalke auch um alles und daher
Übrigens sah ich Rund DMC im Frühling 1992 muss das gewesen sein. Vorgruppe waren die völlig unbekannten Fantastischen Vier und sie waren großartig. Jedem war klar: von denen werden wir noch viel hören, a star is born. Unter anderem spielten sie, werde ich nie vergessen, ein Comodores-Sample (Brick House): Hausmeister Thomas D. Den Abend werde ich nie vergessen, egal wie alt ich werde.
Ich fürchte, mir iss der Zusammenhang von nem Arminia-Frack und Run DMC nedd ganz geläufig...
Ganz schlechtes Tennis. Run DMC und Run DSC? Run DSC ist ansich schonmal ein echter Superslogan, allerdings kann den außerhalb von Ostwestphalen echt keiner kapieren, also: DSC für Deutscher Sportclub Arminia Bielefeld. Run ist pure Selbstironie, denn das 3-Etagen-Fahrstulteam könnte wirklich manchmal mehr laufen.
Übrigens, Sybenwurz, von den Sachen, die Du so in Materialfreds von Dir gibst, verstehe ich noch viel weniger, so wenig, dass mir oft die Schamesröte ins Gesicht steigt. Wir sind also nicht nur quitt, nein, Du bist weit in Führung.