Wir können ja mal die Minuten in Zehnerpacks (Mehrzahl!) zählen, die ich in Falkenstein und Zofingen von den richtigen Könnern wieder bekommen werde. Und ich geb jetzt mal nen Tipp ab: da wird auch der eine oder andere Deutsche noch vor mir sein.
Schau doch mal alleine in den Spreewald, was von einer WM weit entfernt ist. Da gibt es von den Kamenzer Triathleten einige, die mich auf dem von mir so ungeliebten, weil windigen Radparcours in Grund und Boden fahren.
Yo, manchmal werd ich aus mir selber ja nicht schlau. Obwohl ich ja in meinem Alter schon lange genug Zeit hatte in mich reinzuhören.
Nach den 20x200m gestern morgen bin ich gestern Abend 70km gefahren. Dabei zwischendrinn rd 1h auf Zug, in der ich genau 42km gefahren bin. Dabei war die Entwicklung der 7km Pendelstreckenabschnitte wie folgt (jeweils im Durchschnitt):
Beim Losfahren hätte ich geschworen, dass ich in der Stunde keine 40km weit komme.
Problem ist halt aktuell, dass das ungesteuert und eher nach dem Zufallsprinzip passt. Naja, besser es passt ab und zu nach dem Zufallsprinzip als garnicht.
Und: fährst Du Hüttenweg immer noch voll durch? Irgendwie trau ich mich das nicht mehr, seit die Baustelle weg ist und man da wieder mit allem Möglichen rechnen muss...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Schau doch mal alleine in den Spreewald, was von einer WM weit entfernt ist. Da gibt es von den Kamenzer Triathleten einige, die mich auf dem von mir so ungeliebten, weil windigen Radparcours in Grund und Boden fahren.
Die Wette halte ich ganz energisch! Werden wir nächsten Samstag sehen, ich guck's mir an...von ganz weit hinten
Sag bitte, dass zumindest der letzte in der Nähe von Anschlag war
Zitat:
Zitat von captain hook
Yo, manchmal werd ich aus mir selber ja nicht schlau. Obwohl ich ja in meinem Alter schon lange genug Zeit hatte in mich reinzuhören.
Ist wohl ein Ding des Nervensystems und der eben dieses steuernden Hormone. Ich hab ja Mi abend IVs gefahren und als ich mich gestern im Spiegel sah hab ich mir nur gefragt, warum der Oberkörper so aufgeblasen ist, hab ja da oben gar nix gemacht Ich fahr die IVs am Rad übrigens ohne Armeinsatz, dh die liegen ganz bewusst nur am Auflieger rum, ohne dass ich mich festhalte. Irgendwas scheint sich aber durch die Ausbelastung im Körper kurzfristig zu erhöhen. Dein Hypophysenvorderlappen wird da schon eine passende Erklärung dafür haben (ACTH?). Der Cortsiolspiegel ist ja auch noch erhöht, tuts nicht so weh
Nik