Nein. "Rumgeeiert" wird generell nicht, weder im Training, noch im WK. Da trainier ich lieber gar nicht und bin bei meiner Familie, bevor ich ohne Spass, Sinn und Plan im Training herumeiere.
Zitat:
Zitat von tridinski
Ich eier lieber dann und wann im Training und hau im Wettkampf einen raus
Viel Glück!
Nik
Nik
Danke, Dir auch!
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
@aims. Welche Einstellung benutzt Du in Training Load, TRIMP oder TSS, bzw. automatische Belastungsfaktoren?
Ich benutzte die automatischen Belastungsfaktoren und TRIMP. Aber wie gesagt ich gebe nicht all zu viel darauf.
Ich müsste mich detaillierter damit beschäftigen habe im Moment aber bei weitem keine Langeweile und investiere die Zeit dann lieber direkt ins Training.
Für mein Empfinden steigt der Fitnesslevel(CTL) zu langsam.
Ich bin immer wieder fasziniert, mit welcher Konstanz und Dichte Du diese Einheiten da weghauen kannst. Diese Doppelfolgen... da bekomm ich im Moment keinen Fuß auf den Boden. Sowas wie platt und schwere Beine oder so kennst du nur vom Hörensagen, oder!