Recherche ist ja echt nicht mein Ding ... Kann mir jmd. sagen, welchen Stream ich gleich gucken kann? Neulich hatte ich eine super Übersicht gefunden, die jetzt unauffindbar ist. DANKE!
Sehr lesenswert dieser Text von 2011, in dem Götzes Opa auch noch inständig hofft, dasss sein Enkel niemals zum FC Bayern wechseln möge...
Aber du weißt es ja aus eigener Erfahrung gegen die allererste Fanprägung als Kind kann man sich nicht wehren und man kann sie als echter Fan auch nie ablegen.
Ich bin aus Franken schon vor 20 Jahren weggezogen und jetzt seit über 10 Jahren in Oberbayern und hätte viel öfter was zu jubeln, wenn ich für die Roten die Daumen drücken würde/ könnte , aber es ist schwer, da um zu switchen.
Ok, dann kann ich Götze voll und ganz verstehen. Genau wie die Bayern auch. Scheiße find ich's trotzdem, böse bin ich aber nur noch wegen der Art und dem Zeitpunkt der Bekanntgabe.
Recherche ist ja echt nicht mein Ding ... Kann mir jmd. sagen, welchen Stream ich gleich gucken kann? Neulich hatte ich eine super Übersicht gefunden, die jetzt unauffindbar ist. DANKE!
Wenn der Götze sich da mal nicht verspekuliert und dann am Ende in einer Rolle landet, wo schon viele andere hoffnungsvolle Spieler gelandet sind, die zu den Bayern gegangen sind -> auf der Bank/Tribüne.
Zumal ich mich frag, was er davon hat?! Außer vielleicht halt noch ein bischen mehr Kohle. Aber ob er das aus Dotmund kaum schafft auszugeben oder in Bayern noch 3 Euro mehr bekommt....
GENAU einfach mehr Kohle
Der Herr U.H. aus München hat ja auch ein Raffzahn
Reichtum schaltet den Kopf aus
Bayern spielt echt stark und Barca kriegt keinen Fuß auf den Rasen aber die Aktion von Müller eben beim Robben-Tor und das Tor von Gomez hätte man abpfeiffen müssen.