Komisch, bei uns sind die Viecher auch recht zahlreich vertreten. Thematisiert wird das nicht. Kein Schild, nix in der Zeitung
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Naja, hier haben sie wohl doch angefangen irgendwas zu spritzen. Mal sehen was es bringt.
Da ich mich ja am Samstag nicht so richtig ausgekotzt hab, bin ich Sonntag dann 2,5h ZF Rad gefahren. Gestern 15km über die Hügelrunde gelaufen. Heute morgen dann 1h ganz locker RR zum Beine auflockern (irgendwie "unlocker"). Heute Abend nochmal 1h locker mit dem RR nach hause und dann mal sehen wie sich das so anfühlt... zur Auswahl stehen dann 15km locker oder irgendwas mit Zug dahinter.
Ärger mich immernoch darüber, dass ich mich beim letzten Laufpart hab so "hängen lassen" und mental nicht so stark war trotzdem voll durchzuziehen. Vorsprung hin oder her.
Das ist dann sowas, was ich meine, dass man nicht unbedingt einen guten WK gemacht hat, wenn man gewonnen hat. Sowas ist dann halt trotzdem in meinen Augen keine "gute Leistung".
Und weils hier ja das inoffizielle Nichtschwimmerversammlungstreffen ist...
Am Wochenende war Duathlon LD EM im Holland. Joeri ist aufm Rad ausgestiegen, konnte aber auch beim ersten Lauf nicht die Pace der Konkurrenz gehen. 46er Zeiten für 15km... abartig! Hoffentlich verschluckt er sich nicht an seinen Triathlonambitionen. Eine Woche vorher 2ter auf Fuerte bei der MD. Das 3Rad war am Start und nicht weit hinter dem besten Deutschen Elitestarter, der irgendwo um Platz 40 einkam. Insgesammt war die Leistungsdichte allerdings extrem hoch!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
War auch letztes Jahr schon mit entsprechenden Ambitionen beim Dopingkontrollkader gemeldet. Ist sich dann z.B. in Zofingen aber halt nicht ausgegangen.
Aja, gar nicht mitbekommen... Lucy Gossage vor Eva Nyström. Bin gespannt, was Lucy heuer in Zofingen macht... (falls sie startet).
Letztes Jahr hat sie im September nach Zofingen ja noch schnell ne sub9 bei der Challenge Barcelona drangehängt...
War auch letztes Jahr schon mit entsprechenden Ambitionen beim Dopingkontrollkader gemeldet. Ist sich dann z.B. in Zofingen aber halt nicht ausgegangen.
Ah, wußte ich nicht. Und ich war etwas über die Alterklasse überrascht. Der ist noch U30? Und der Sieger in Holland Ü40? Oder lese ich das falsch?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."