hier ist es ja endlich auch mal (fast) trocken aber für die Gegend bei uns ist eine Unwetterwarnung mit Wind bis zu 60 km/h angesagt.
Fahrt ihr bei solchen Vorhersagen auch unbeidngt mit dem Rennrad oder passt ihr das Training an und geht evtl. laufen?
Viele Grüße
Andy - der am Wochenende auf jeden Fall endlich wieder auf's rad kann
Ich bin Leichtgewicht und schon öftermal nen Meter oder so versetzt worden. Zum Glück hat grad kein Auto überholt.
Unwetterwarnungen dauern ja nicht ewig, als Alternativprogramm kann man ja RoccoRiegel backen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Mich hats grad auch ne halbe Stunde abgeduscht.
Bei den derzeitigen Temperaturen macht aber sogar das Nasswerden Spass...
Zitat:
Zitat von Ulmerandy
hier ist es ja endlich auch mal (fast) trocken aber für die Gegend bei uns ist eine Unwetterwarnung mit Wind bis zu 60 km/h angesagt.
Fahrt ihr bei solchen Vorhersagen auch unbeidngt mit dem Rennrad oder passt ihr das Training an und geht evtl. laufen?
Warum nicht Rad fahren. Hier war es auch so angesagt. Auf dem Hinweg kämpfte ich zwei Stunden gegen den Wind und als ich endlich umdrehte liess der Wind deutlich nach
Zitat:
Zitat von KernelPanic
11 Grad, mässiger Südwestwind, es regnet Blasen. Die Frisur ist versaut.
Wie hoch liegt das wo du das Bild aufgenommen hast? So viel Schnee hatten wir seit drei Monaten nicht mehr.
Felix
Das ist hier. Ist etwa 300 Meter hoch, im Unterharz. Da liegen an manchen Ecken durchaus noch 20 - 30 cm Schnee. Das Rad steht auf dem Bild allerdings in einem Schneehaufen, den der Winterdienst aufgetürmt hat. Zwanzig Kilometer weiter unten liegt fast kein Schnee mehr.