Mit HSV-Klamotten hatte ich keine Lust mehr. Da gestern das großartige "Der Morgen stirbt nie" im TV kam, muß ich heute unbedingt zum Lauftraining an die Alster, sonst fange ich hier an zu heulen.
Das Holstentor ist immer eine Reise (bzw. Radtour) wert. Vor allem, wenn man danach noch einen Abstecher macht zum Cafe Niederegger. Ja, das macht Lust auf lange Radtouren. Wenn ich bloß auf dem Rad nicht so 'ne Frostbeule wäre. So blieb mir gestern nur wieder die Rolle. Und Schnupfen hab' ich auch noch...
Quatsch Jan, beim letzten Heimspiel gegen Leverkusen feiern wir dann den Nicht-Abstieg Ich finde ja, man sollte nicht UNS die Raute vergraulen, sondern DENEN die Raute vom Trikot reißen, denn was wir da gegen Freiburg gesehen haben, das war nicht wirklich das, was man von hochmotivierten, gutbezahlten und taktisch und konditionell geschulten Fußballern erwarten kann... Mein Großer meinte nach dem Spiel nur lapidar: "Wäre schöner, wenn sie gewonnen hätten. Aber das Popcorn war lecker, Papa." Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
Um wieder zum Thread-Thema zurückzukommen: Kommt mir das nur so vor oder war früher wirklich alles besser?
Um wieder zum Thread-Thema zurückzukommen: Kommt mir das nur so vor oder war früher wirklich alles besser?
Wenn heute früher ist, ist heute alles besser.
Am besten im Hier und Jetzt leben und ned soviel nachgrübeln.
Ach, und ne PN an Jan ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Schwarz weiß blau, Arminia und der HSV; Ihr heult ja auch ganz gern, wenn auch im Moment gerade nicht!
Zitat:
Zitat von sutje
Ich finde ja, man sollte nicht UNS die Raute vergraulen
Recht hast Du, das geht ja auch gar nicht. Als ich am Sonntag unterwegs war dachte ich: "Die Klamotten passen farblich gar nicht so richtig zum Rad!" Siehst selber, oder?
Zitat:
Zitat von sutje
.. Mein Großer meinte nach dem Spiel nur lapidar: "Wäre schöner, wenn sie gewonnen hätten."
Einmal, als die Chosen Few gerade wieder eine besonders tolle Choreo abgezogen hatten, sagte mein Sohn im Familienblock zu mir :"Ich will auch Ultra werden, wer choost den die Few?" Als ich das bei den Ultras erwähnte, sagten die: "Dein Sohn wurde bereits auserwählt!" Das gilt auch für Deinen!
Einmal, als die Chosen Few gerade wieder eine besonders tolle Choreo abgezogen hatten, sagte mein Sohn im Familienblock zu mir :"Ich will auch Ultra werden, wer choost den die Few?" Als ich das bei den Ultras erwähnte, sagten die: "Dein Sohn wurde bereits auserwählt!" Das gilt auch für Deinen!
Jetzt komm ich mir vor wie meine Mutter. Sie nickt auch immer verständig, wenn wir junges Gemüse irgendeinen Quatsch erzählen, den sie nicht versteht. Damit es keiner merkt.
Aber sonst geht es mir noch gut
Die Zipperlein hängen bestimmt nicht mit dem Alter zusammen.
Liebe Leidenden: Gute Besserung und baldigen Frühling.
Jetzt ist der Schnee weg, die Kälte bleibt und Regen kommt dazu.
Gut. Gibt's wenigstens keinen Heuschnupfen.
Bestell Dir Ticket(s)bei kj, die Chance kommt nie wieder.
Wie du siehst kenne ich noch weitere textsichere, ewig gestrige, ältere, dauerbekiffte Musikfreunde mit schwarzer Seele. Ich freue mich schon sehr auf diesen Abend! Und das hier gilt immer noch:
Zitat:
Zitat von jannjazz
Du erhältst auch eine Stadtrundfahrt, zwei Trainingseinheiten und ein Gratisbett. Denk aber an den Campingstuhl, wsjanmdj und das ganze Konzert über singen, tanzen, lachen, trinken? Wohl zuviel für uns.