Unter anderem ist dort ein Kapitel ueber den Kakapo, was sich ausser mit diesem Vogel noch mit einigen Besonderheiten Neuseelands beschaeftigt.
Speziell Du solltest vielleicht eher Australien meiden, wenn man Dr. Struan Sutherland trauen darf:
Zitat:
Zitat von http://www.tdv.com/lastchance/part1/bt.html
The Indian cobra is the fifteenth deadliest snake in the world, and all the other fourteen are here in Australia. That's why it's so hard for me to find time to get on with my hydroponics, with all these snakes all over the place.
And spiders. The most poisonous spider is the Sydney funnel web. We get about five hundred people a year bitten by spiders. A lot of them used to die, so we had to develop an antidote to stop people bothering me with it all the time.
na, was denkst du warum ich dafür kein Geld hab ???
mein Papa will schon ewig mal ein Land erkunden, wenn ich das dann verbinden kann und dann ganz selbstlos mit meinem Papa noch 3 Wochen hintendranhänge, dann ist es bezahlbar
ach, sollten kleine Jungs wie du net schon längst im Bett sein Jo??
Unter anderem ist dort ein Kapitel ueber den Kakapo, was sich ausser diesem Vogel noch mit einigen Besonderheiten Neuseelands beschaeftigt.
Speziell Du solltest vielleicht eher Australien meiden, wenn man Dr. Struan Sutherland trauen darf:
Danke für deine Hilfe
ich werde wohl nicht drum rum kommen mein Englisch aufzubessern
Der Kakapo ist ja wirklich total süß , ich verstehe nicht weshalb man solche Tiere nicht mehr schützt
Ich plane normalerweise meine Urlaube net so weit im voraus, aber so viele Tiere und Pflanzen und so viele tolle Orte, da will ich nicht weg ohne alles gesehen zu haben, oder zumindest fast alles.
Australien ist wirklich das Land mit den gefährlichsten Tieren ist richtig schade, aber einen Herzinfarkt kann ich nicht riskieren.
na, was denkst du warum ich dafür kein Geld hab ???
mein Papa will schon ewig mal ein Land erkunden, wenn ich das dann verbinden kann und dann ganz selbstlos mit meinem Papa noch 3 Wochen hintendranhänge, dann ist es bezahlbar
ach, sollten kleine Jungs wie du net schon längst im Bett sein Jo??
ich arbeite an einem referat über für die Uni und DU hällst mich davon ab !:P
Mit Glück 30 Hühner im Radkoffer, in den du Helm und Klamotten auch noch reinstopfen darfst.
Hohe Ansprüche an die Versicherungssumme darfst du dann aber nicht stellen. Ich glaube, ~20 Öre je Kilo oder so.
Check das einfach mit deiner Airline aus, alles andere TNT, UPS iss keine echte Alternative ( ein Vielfaches zu teuer;- geht ab ca 350 Euronen los).
Check das einfach mit deiner Airline aus, alles andere TNT, UPS iss keine echte Alternative ( ein Vielfaches zu teuer;- geht ab ca 350 Euronen los).
Danke schön, dass du wieder lieb bist
Ich denke ich frag mal direkt nach.
Hach, mit was man sich net alles ablenkt, wenn man eigentlich lernen muss .....