Tja, irgendwie kommt man immer wieder drauf zurück. Vielleicht ist es aber nicht zu kompliziert, sondern einfach ein ziemlich gutes Konzept den Leuten zu verkaufen was sie eigentlich nicht brauchen und damit viel Geld zu verdienen. Und weil die Marketingstrategien heutzutage extrems ausgeklügelt sind, bleibt irgendwann jeder hängen, ob er will oder nicht und ob er sich wehrt oder nicht. Manchmal merkt man es vielleicht noch nichtmal....
So, ganz schön viel Conversation...
38km Heimweg mit dem Rad gabs zum Ausrollen, zwischendrinn bei freier Fahrt 28km @37,5kmh bei 124bpm. So lass ich mir den Feierabend gefallen. Geiles Gefühl, wenn man mit dem ZF Rad so dahincruised, auf dem Auflieger lümmelt, die Beine sich einfach so bewegen, ohne dass man groß was machen muss, die Scheibe bollert, das Vorderrad summt...
Jaja... Wollte grade fragen, ob Du auch den Poser auf der Krone gesehen hast...
Hast mich vermutlich wieder nicht erkannt. Aber das üben wir noch.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
zum Ausrollen, zwischendrinn bei freier Fahrt 28km @37,5kmh bei 124bpm.
..ohne dass man groß was machen muss, die Scheibe bollert, das Vorderrad summt...
Genau das sind die Zeilen die mich ganz klein erscheinen lassen...
Jaja... Wollte grade fragen, ob Du auch den Poser auf der Krone gesehen hast...
Hast mich vermutlich wieder nicht erkannt. Aber das üben wir noch.
weist doch, dass ich blind bin. :-) Wo waren da Poser?
Zitat:
Zitat von aims
Vollsten Respekt!
Lass mal, wenn Du nicht soviel Energie beim Schwimmen verschwenden müsstest, würdest Du sehen, dass das nicht schlimm ist. Schnurgeradeaus, windgeschützt, bester Untergrund. Das rollt da von alleine. Naja, und ne Stunde... dafür ziehst Du Dich ja garnicht erst um, oder?
Geändert von captain hook (04.04.2013 um 23:41 Uhr).
... zwischendrinn bei freier Fahrt 28km @37,5kmh bei 124bpm. So lass ich mir den Feierabend gefallen. Geiles Gefühl, wenn man mit dem ZF Rad so dahincruised, auf dem Auflieger lümmelt, die Beine sich einfach so bewegen, ohne dass man groß was machen muss, die Scheibe bollert, das Vorderrad summt...
Zitat:
Zitat von aims
War ne Pendelstrecke und leider wurde der Taster für die Umschaltung der Windrichtung noch nicht erfunden.
Heute Nachmittag plane ich 2h progressiv, Vielleicht bekomm ich dann nen kleinen Einblick in die Entwicklung bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten zum aktuellen Stand.
Grundsätzlich bin ich über die Distanz auf dem Rad aber eher mit nem niedrigen Puls unterwegs. Geht zwar bei harten IVs auch mal sauber hoch, aber bei gleichmäßiger Fahrt (auch wenn ich bezogen auf mein Leistungsvermögen zügig unterwegs bin und nicht mehr wesentlich schneller könnte) erziel ich keine wirklich hohen Werte.
Geht zwar bei harten IVs auch mal sauber hoch, aber bei gleichmäßiger Fahrt (auch wenn ich bezogen auf mein Leistungsvermögen zügig unterwegs bin und nicht mehr wesentlich schneller könnte) erziel ich keine wirklich hohen Werte.
Geht der Puls oder die Geschwindigkeit nicht hoch? Ich meine bei Deinen Geschwindigkeiten sprechen wir ja schon von nem ganz anderen Luftwiderstand, da ist steigern dann auch schwerer als von 20 auf 30 oder so.