Zitat:
Zitat von Noiram
"Hügel" heißt das Hotel.
|
Wenn es das ist, was ich meine, dann kannst du sicher am Baldeneysee laufen, denn es ist genau am See, quasi gegenüber des Parkplatzes an der Seepromenade.
Zitat:
Zitat von Noiram
Freue mich echt Dich kennenzulernen!!
|
Wann genau seid ihr denn hier? Denn heute Morgen beim Schwimmen fiel mir ein, dass ich ja Ende Juli zum Schwimmen unterwegs bin, auf Rügen/Hiddensee und in Lübeck. Das ist am letzten Wochenende im Juli und es wäre schade, wenn wir uns verpassen, weil die Ausstellung genau dann ist.
Zitat:
Zitat von uruman
Jorge finde ich auch klasse ,aber er ist Kubaner, da sind nicht so locker mit homosexualität wie im Brasilien
|
Stimmt, Jorge heißt er und ist gar kein Brasilianer. Bei schwulen, schwarzen Männern denke ich immer an Brasilien und das kommt so:
Es begab sich, dass mein heiß geliebter Bruder für ein Jahr nach Brasilien ging. Als er endlich wieder zurück kam, kündigte er lapidar an, dass in den nächsten Tagen Marcos eintreffe, ein Brasilianer, den er in Rio kennen gelernt habe, der sehr gut Deutsch spreche und in Deutschland leben wolle. Er habe ihm gesagt, dass er erstmal in seinem alten Zimmer bei meinen Eltern wohnen könnte. Ich wohnte nach meinem Studienabbruch und meiner Rückkehr aus Berlin auch gerade mal wieder bei meinen Eltern und war hocherfreut, malte ich mir doch ein fettfreies, schokobraunes Filetstück aus, das da in den nächsten Tagen eintreffe.
Naja, meine jugendlich-lüsternen Phantasien wurden nur in etwa erfüllt. Marcos war unglaublich groß, unglaublich schwarz, unglaublich fett und unglaublich schwul. Und ziemlich bekloppt war er auch noch, eine fette, schwarze, schwule Nervensäge halt. Er blieb dann länger bei meinen Eltern, ein Jahr oder zwei. Ich weiß nicht mehr, wann ER auszog, weiß aber noch, dass ICH schnell zusah, Land zu gewinnen, weil er mir mächtig auf die Nerven ging.
Er blieb in Deutschland, war nur ein paar mal zu - teilweise längeren Besuchen - in Brasilien und kam hier mehr schlecht als recht als Schauspieler über die Runden. Ohne meine Eltern und meinen Bruder und ihre (auch finanzielle) Hilfe wäre das nicht gut gegangen. Seine Ess-Sucht bekam er nie in den Griff und starb erwartungsgemäß sehr früh, mit knapp 50 Jahren, an den Folgen seines extremen Übergewichtes.
Aber - und vielleicht habe ich deshalb auch an Brasilien gedacht - Marcos konnte auch astrein auf High Heels laufen, das hat er mal bei einem Ein-Mann-Theaterstück unter Beweis gestellt. Schwierig war es für ihn damals nur, High Heels in Größe 48 oder 50 oder so zu bekommen, denn er war ja so groß und hatte dementsprechende Füße...
Soweit der Schwank aus meinem Leben.
Jetzt noch zum Schwimmen:
Mit Muskelkater habe ich mich heute Morgen ins Rentnerbad geschleppt. Dort erfuhr ich, dass die "Qualle" schon 94 Jahre alt ist! Ich hatte das genaue Alter schon mal irgendwann gewusst, aber dann wieder vergessen. Wie beeindruckend! Er geht seit 36 Jahren jeden Tag dort im Hauptbad schwimmen, sagt er. Seit 1964 schon wohnt er in derselben Wohnung gleich dort um die Ecke! Ich mag ihn sehr und wünschte, ich könnte mal heimlich ein Video von ihm drehen, wie er da quallengleich durchs Becken treibt!
Keko wollte, dass ich heute wie folgt schwimme:
200 m ein
8 x 50 m Technik
6 x 400 m mit 1 Min. Pause, gesteigert von 7:30 bis auf 6:50 Min. Ich schwamm sie so:
7:28 Min.
7:05 Min.
7:06 Min.
6:55 Min.
6:47 Min.
6:40 Min.
4 x 25 m Sprint. Sprinten ist ja nicht so meins und ich brauchte wie immer 20- 21 Sekunden für die 25 er.
200 m aus
Euch einen schönen Tag! Bis bald
J.