Also um hier auch mal etwas positives zu schreiben.
Meine Laufform (wenn ich das so nennen darf) ist so gut wie nie, am Rad hab ich bei meiner letzten Ausfahrt auf der zweiten Hälfte als der brutale Gegenwind endlich weg war sogar einen 32 er Schnitt geschafft (über 30 km) (ist für mich eher etwas ungewohntes vor allem wenn ich im GA1 Bereich fahre und ich hab absolut nicht viele Lebenskilometer in den Beinen, denn in den letzten 4 Jahren bin ich vielleicht insgesamt 7000 km gefahren), beim Schwimmen schaffe ich vermutlich bereits 1,9 km am Stück (hoffe ich halt

) und somit kann mich das Wetter mal.
Nächste Woche soll es schneien?
Na und dann kommen halt zu meinen mickrigen 1200 km ( 800 davon auf der Walze seit Mitte November) noch 100 oder 200 in den nächsten 1-2 Wochen dazu, spielt das jetzt noch eine Rolle?
Ist es schlimm das ich seit November etwa gleich viel km gelaufen bin wie ich am Rad verbracht habe?
Nein absolut nicht, denn dadurch ist die Angst vor dem Laufpart bei den Triathlons gesunken.
Also auch wenn uns alle das Wetter ankotzt freut euch auf die Tage oder über die Tage an denen wir draußen sein können und unsere hart erarbeitet Form oder aufkommende Form auch draußen einsetzten können.
Wisst ihr was wirklich nervt, ich habe mir letztes Jahr im Oktober einen Crosser gekauft und hatte tierisch Lust auf fahren und probieren und das Wetter war einfach nur geil. Sonne relativ warm und trocken und ich dachte nach meinem letzten HM kann ich dann richtig km am Crosser sammeln und Spaß haben und was war?
Ich habe mir den Knöchel gebrochen und durfte mir das beste Wetter auf der Couch liegend anschauen 4 Wochen lang und nebenbei beobachten wie meine Form den Bach runter ging.
Also Kopf hoch das schöne Wetter kommt bestimmt und dann haben wir alle richtig Bock es auch wirklich zu nutzen!