Der Captain wurde in Zofingen Duathlonweltmeister der Allgemeinen Klasse. Dabei hat er sich einfach 'n bisschen "verausgabt".
Oh, krass.. Wieder was gelernt, bin ja noch nicht so lange dabei in der "Szene"
Trotzdem würde mich interessieren, wie für ihn die Wochen danach waren, wenn er sie so in Erinnerung behalten hat.
Das erinnert mich direkt an das sehr ehrliche Interview von Faris Al-Sultan, in dem er meinte, er konnte auf Hawaii rein psychologisch nicht schneller, weil er nie wieder solche Schmerzen erleiden möchte wie auf der vorigen LD.
Leider erfahre ich in diesem Artikel nichts über mögliche Warnzeichen dieser Erkrankung, noch über die Erkrankung selbst noch darüber ob es mit Ausdauersport zu tun hat ...
Einzig dass es auf dem Sofa wie aus dem Nichts passiert ist.
Soll ich nun das Sofa meiden ?
Leider erfahre ich in diesem Artikel nichts über mögliche Warnzeichen dieser Erkrankung, noch über die Erkrankung selbst noch darüber ob es mit Ausdauersport zu tun hat ...
Einzig dass es auf dem Sofa wie aus dem Nichts passiert ist.
Soll ich nun das Sofa meiden ?
In dem Artikel steht doch,das es vermutlich ein Virus war,der den Herzstillstand ausgelöst haben soll. Es gab keine Warnzeichen vorher.
Definitiv. Deshalb gehe ich jetzt laufen, bevor der Bürostuhl vorm PC das Risiko genauso erhöht wie das Sofa
Guter Vorschlag, hebt gleich meine miese Laune - Danke. Das mache ich auch noch heute,sobald ich mich vom Schwimmen erholt habe. Mann war ich am Limit - langsamer geht's kaum noch.