Boah ihr tut mir langsam leid. Bin Berufspendler und an meiner Arbeitsstätte liegt auch wieder Schnee. Zu Hause hats 5°C und leicht bewölkt :-) Schwing mich nun auch auf mein Gefährt :-)
Echt ein verrücktes Wetter derzeit. Bei uns ist der Schnee, der vorgestern viel wieder weggetaut und ich konnte heute morgen bei besten Bedingungen laufen. Der Wind war auch noch nicht da und es hatte ca. 5 Grad.
Wie wäre es mit etwas Urlaub zu Ostern? Wie ich gelesen habe sind die Deutschen ohnehin schon auf der Flucht. :-)
Dazu fällt mir noch ein, dass dort ja schon die Afghanen sind, aber dass würde ja Platz lassen für neuartige Kooperationsansätze und hätte damit auch einen gewissen Charme.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad