Auch der Spessart ist mit dem weißen Zeugs wieder überzogen :-(
Wer die Ostereier dieses Jahr nicht färbt, steigert wohl den Schwierigkeitsgrad beim suchen deutlich :-) Wobei, sch... drauf - ich will Sonne oder zumindest milderes Wetter!!!
Bei uns im Harz gab es über Nacht auch 15cm Neuschnee.
Ich überlege echt ob ich die Weihnachtskugeln an meine Tanne vorm Haus hänge... meiner Mutter frohe Weihnachten statt frohe Ostern wünsche ... und meinen Winterdienst bitte noch einen Monat länger zu fegen.
Muss nächste Woche jeden Tag mitten in der Nacht aus dem Haus und mein Winterdienst endet am 31. März.
Ich bin auch megaaaaaaaa gernervt von diesem xxxxxxxx Wetter
Ich denk mir bei jedem neuen Schneefall: "Das kann doch nicht wahr sein"
Die Wetteraussichten sehen auch nicht vielversprechend aus....oh man.....wie sehr ich mich schon über 5 Grad Plus freuen würde...
Gruß
Sebastian
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad