Wir haben zwar 20*C und mehr, aber Dauerregen und Dauergewitter sind irgendwie auch nicht so richtig einladend. Hab's Rad fuer morgen frueh schonmal auf die Rolle gespannt... Hoffe auf ein paar trockene und gewitterfreie Stunden am Samstag...
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
Macht nichts dafür schlagen wir euch in Schispringen und bei den Männern im Skifahren (von den Damen will ich hier nicht reden! ). Wir armen Österreicher immer wenn es um Fußball geht werden wir aus dem Raum geschickt und müssen über Skifahren reden!
Zitat:
Zitat von Troedelliese
In Österreich fährt die Sonne auch Rennrad?
Das sollten wir in D unserer mal vorschlagen, vielleicht wird das Wetter hier dann auch besser.
Klar die Sonne hat mich ständig begleitet, ist zwar anfangs ungewohnt warm und man muss aufpassen das man nicht verbrennt aber......
Das sagt eigentlich viel über diesen Frühling wenn man sich über 7C und Sonne freuen kann
Vor einem Jahr waren es knapp 20C.
Felix
Man wird anspruchlos. Mittlerweile ist man ja schon glücklich, wenn die Strasse schnee- und eisfrei ist. Plusgrade und Sonnenschein verlangt ich ja schon gar nicht mehr....
Will gar nicht wissen, wie lange es dieses Jahr dauert, bis unsere Seen warm genug sind. Wenn das so weitergeht, gibt bei den erstne Freiwasserwettkämpfen Eisbergwarnungen.