Ich verkloppe bspw. gerade meine alten Bordeaux und Barolos an die gelbe Gefahr und lach mich tot. Der Erlös wird in Rennräder, deutschen Stoff und Weine von der Rhône gesteckt
Machste das über die Bucht oder wie? Gerne auch per PN, Ich habe noch ein ein paar wenige Pullen, die ich auch verschärbeln könnte...
Château Sociando Mallet 2000 (Zweitwein)
Château Prieuré-Lichine 1999 und 2000 (Erst- und Zweitwein)
Aber immer nur 1, 2 oder 3 Flaschen.
Mein Freund hat noch eine ganze Kiste mit Platten rumstehen die er mal mit auf den Flohmarkt nehmen wollte...
Hab ich auch. Ich stand schon auf dem Parkplatz vom Secondhandladen. Die erste Fuhre hab ich da noch abgegeben, die zweite nicht mehr. Irgendwie hat mich der Blues gepackt und die Erinnerungen. Ob die was wert sind?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Im Übrigen denken wir ja drüber nach Aktien in einem Bereich zu kaufen, der eine große Zukunft verspricht. Eigentlich ist es ja zynisch, aber die Werte der Insulin-Hersteller, Pumpen-Hersteller etc. werden wohl eher nicht sinken. Gesamtwirtschaftlich bitter, für den Aktionär möglicherweise eine Goldgrube.
Will denn eigentlich keiner das Buch von Loki? Banausen!
Deine Altersvorsorge hat mir auch gut gefallen. Übrigens, heute wurde gerade bestätigt, dass diesen Sommer Earth, Wind & Fire in HH auftreten (Stadtpark, 18.07.) Das ist zwar kein lukratives Investment, aber die Rendite gibt es in Spaß!
Leider habe ich mich nicht konsequent an die Vorgaben gehalten
Gehst hin?
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Hab ich auch. Ich stand schon auf dem Parkplatz vom Secondhandladen. Die erste Fuhre hab ich da noch abgegeben, die zweite nicht mehr. Irgendwie hat mich der Blues gepackt und die Erinnerungen. Ob die was wert sind?
siehe Kommentar von Pantone unten. Eine gut erhaltene einigermaßen gefragte Platte erlöst immer zwischen 5-8 Euro.
Zitat:
Zitat von Pantone
Erinnerungen sind immer was Wert!
Im Übrigen denken wir ja drüber nach Aktien in einem Bereich zu kaufen, der eine große Zukunft verspricht. Eigentlich ist es ja zynisch, aber die Werte der Insulin-Hersteller, Pumpen-Hersteller etc. werden wohl eher nicht sinken. Gesamtwirtschaftlich bitter, für den Aktionär möglicherweise eine Goldgrube.
Eine ähnliche Idee hatte Aldi's Hausschlachter auch :
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!