das frag ich mich grad...sind krokdile, haie oder auch menschen wirklich wichtig fürs ökosystem?
letztlich sind die alle am oberen ende der nahrungskette....es würde nichts und niemand verhungern ohne die viecher...brauchts die wirklich?
natürlich, über Mensch kann man sich ja streiten, aber die anderen Lebewesen sind schon wichtig.
Zitat:
Zitat von Hugo
son doofer delphin hat mir ma n schrecken vor PE eingejagt als er meinte Big White spielen zu müssen, aber ansonsten sind die mir eigentlich wurscht
entschuldige bitte, ich wäre sicher vor Schreck gestorben, aber wenn ichs mir so vorstelle
Warum tust du dich eigentlich mit Drogenabhängigen so schwer?
Tu ich das oder vermittle das Gefühl, ich täte?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
ja natürlich, ich gehe nie in die Küche und weil ich auch ständig von einem Auto überfahren werden kann geh ich auch nicht aus dem Haus , oh, Moment, die Brandgefahr, hmm, alles klar, ich verkriech mich im Bunker ......
So eine dämliche Aussage...... kannst dir wirklich auf die Schulter klopfen
Wie? Was ist dämlich? Ich hab nicht gesagt, dass ich wegen der Gefahr einer Haiattacke nicht im Meer schwimmen gehe.
ohne sie würd sich genauso ein gleichgewicht einstellen welches genauso "ntürlich" wäre....
oder glaubst du dass dann plötzlich die robben die weltherrschaft übernehmen würden und sich so lange vermehren würden bis die erde unter deren gewicht zusammenbricht?
he?
kapier ich nich...also vor der kroatischen küste gibts normalerweise gar keine haie...geschweige denn weiße...und was hat das bild mit den drei selbstmordvehikeln mit dem thema zu tun?
he?
kapier ich nich...also vor der kroatischen küste gibts normalerweise gar keine haie...geschweige denn weiße...und was hat das bild mit den drei selbstmordvehikeln mit dem thema zu tun?
Das war nu wohl mehr Insider...