__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Hier liegt Schnee, ganz frisch und es kommt noch gaaanz viel neuer dazu ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Sonne und 4C am frühen Morgen. Am Nachmittag >10C. Von mir aus kann man diesen Thread bis im nächsten Winter schliessen
Aber ich habe heute auch das gesehen:
Das würde ja heisen, die nächsten 5 Tage noch max 5C. Da oben ist es wirklich zum ko**
Felix
Im Breisgau rund im Freiburg sind heute 14 Grad+ und Sonnenschein angesagt.
Aber nur heute....
Die Wetterkarte in der Tagesschau war ja gestern wieder echt ungerecht....
Bei uns im Südwesten die angesagten +14 Grad mit Sonnenschein, im Norden -1 Grad.
Ich werde heute nachmittag bei meinem Radtraining eine "Gedenksekunde" ( ) für e diejenigen einlegen, die heute so ein Sch...wetter haben.
Schönes Wochenende und viele Grüße aus dem Breisgau.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Ja, bei den Wetterkapriolen kann man eigentlich Trainingspläne die sich über mehrere Wochen strecken vergessen - ich werde irgendwie versuchen nächste Woche mal Radkilometer zu sammeln - und angefangen wird auf jeden Fall heute auch wenn das Schwimmtraining heute Abend dann eben reduziert wird.
Gestern war es morgens 0° und fetter Schneefall und nachmittags beim langen Lauf dann fast 10° und Sonne
Viele Grüße
(besonders an die besonders schneegeplagten im Norden)