Ich hasse Rolle. Bei -5°C und Glätte ist die Rolle ja schön aber ansonsten gibt es da einen Kleidungshersteller aus der Schweiz. Winterkleidung ist zwar teuer, halt aber warm und ich bin gesund durch den Winter gekommen.
Bezüglich Winterklamotten fürs Radtraining hätte ich alles....
Ich ziehe es aber lieber vor,bei kalten Temperaturen in meinem Keller für 90-120 Minuten auf der Rolle zu trainieren, weil´s mir Spaß macht.
Beim Lauftraining (lange LÄufe um die 3h) dagegen habe ich keine Probleme bei Temperaturen im einstelligen Minusbereich draußen zu trainieren.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Ich fahr' dieses Jahr auch mal bei 5° wenn es trocken ist - aber da hier auch mal wieder alles weiß ist wird mir das eben zu gefährlich selbst wenn die Sonne noch rauskommen sollte.
Wenn das so weitergeht habe ich bis Roth so eine gute Form auf dem MTB, dass ich ohne Probleme 180 Km damit fahfren könnte
Ich bin momentan aber dann auch lieber etwas zu warm angezogen auch wenn man sich dann auf dem Rennrad kaum bewegen kann - schön ist das nicht.
Juhu heute und morgen 9 Grad plus (und ich hab keine Zeit zum Radfahren) nächste Woche (ich hab massig Zeit zum fahren mal schauen was der Wetterbericht sagt) -5-0 Grad und Schnee!
Der arme Osterhase!