Gegen Arsenal schwammen sie aber in der Schlussphase wirklich tierisch, gegen Leverkusen nach dem Ausgleich auch ein bisschen.
Die erste Halbzeit der Bayern war noch wirklich dominant.
Da muss man aber auch mal in Betracht ziehen, wer alles nicht gespielt hat: Kroos, Lahm, Ribery, Müller, Mandzukic!
Interessant fand ich die Parallelen zum ersten Spiel in München:
1. Führung der Auswärtsmannschaft
2. Ausgleich der Heimmannschaft
3. Auswärtssieg durch ein Eigentor kurz vor Schluss
Irgendwann gleicht sich eben alles wieder aus!
Lahm: Die Vorstöße von Lahm fehlten definitiv
Ribery: Fehlt immer, ist nicht zu ersetzen
Müller: Wurde gut von Robben vertreten
Mandzukic: Ich bin froh das Gomez dran kam, ich finde ihn besser.
@thunderlips: Schweinsteiger hat während des Spiels 2x die Position gewechselt. Insgesamt hat er denke ich ein ziemlich souveränes Spiel gemacht, der Kerl bringt einfach die nötige Ruhe ins Spiel, wenn es mal hektisch wird. Noch 2 Jahre und er ist zudem noch ein Freistoßkünstler, da wird er auch immer besser (dieses mal war halt Glück dabei)
Und ein Deutsches Endspiel
egal wäre mir dann auch der Sieger
Mfg
Also in diesem speziellen Fall wäre es mir sicher nicht egal wer gewinnt. Sollte aber der BVB ins Finale kommen und die Bayern nicht, bin ich an dem Tag BVB Fan, sowas gehört sich doch auch.
Bisschen Schade finde ich dieses Jahr nur, dass die Bayern gar nicht so viele Punkte brauchen werden. Der BVB hat zwar momentan einen guten Lauf, aber vor 3 Wochen dachte ich noch, die schaffen dieses Jahr nicht einmal 60 Punkte...
Also in diesem speziellen Fall wäre es mir sicher nicht egal wer gewinnt. Sollte aber der BVB ins Finale kommen und die Bayern nicht, bin ich an dem Tag BVB Fan, sowas gehört sich doch auch.
Bisschen Schade finde ich dieses Jahr nur, dass die Bayern gar nicht so viele Punkte brauchen werden. Der BVB hat zwar momentan einen guten Lauf, aber vor 3 Wochen dachte ich noch, die schaffen dieses Jahr nicht einmal 60 Punkte...
Geht mir genau soooo
International bin ich immer für das Deutsche Team.
Und ich Persönlich glaube das mehr als 80 Punkte geknackt werden