Ich finds ja momentan echt mal wieder so krass.
Klar, die letzten 3 Spiele waren sicher nicht der Kracher.
Trotzdem: In der Liga 20!!!! Punkte Vorsprung. Egal ob sie in 2, 3 oder 4 Wochen Meister werden - das wird neuer Rekord!
Wahrscheinlich werden sie weniger als 20 Gegentore am Ende haben - Rekord!
An die 90 Tore werden sie kommen - nicht weit weg von der 100er Marke!
Den Punkterekord von 81 werden sie wohl auch packen, vielleicht ja sogar mit einer 9 vorne (glaub ich nicht)
DFB Pokal in einem guten Spiel den härtesten Konkurrenten Deutschlands rausgekegelt.
Vor 3 Wochen als Helden gefeiert wegen dem 3-1 in Arsenal.
Nun Knappe Siege gegen Hoffenheim, Düsseldorf und eine (etwas blöde) Niederlage gegen Arsenal (Hallo? Das ist Championsleague!!!) und jetzt hab ich schon 2x heute was von "Bayern in der Krise" gelesen.
Ich hab das Gefühl, der Meistertitel dieses Jahr zählt gar nicht mehr, so nach dem Motto "haben sie eh schon, da muss jetzt also noch ein zweiter her und das aber bitte nur Champions League, weil der DFB Pokal ist ja auch schon gewonnen, Mangels ernstzunehmender Gegner"
Im Bayerntor hat sowieso jeder einen schweren Stand, da immer mit Olli Kahn verglichen wird und da wird in den nächsten Jahren wohl jeder den kürzeren ziehen...
Jede andere Mannschaft in Deutschland (und die meisten in der restlichen Welt) würden wohl sofort mit der aktuellen Position der Bayern tauschen...
Ich finds ja momentan echt mal wieder so krass.
Klar, die letzten 3 Spiele waren sicher nicht der Kracher.
Trotzdem: In der Liga 20!!!! Punkte Vorsprung. Egal ob sie in 2, 3 oder 4 Wochen Meister werden - das wird neuer Rekord!
Wahrscheinlich werden sie weniger als 20 Gegentore am Ende haben - Rekord!
An die 90 Tore werden sie kommen - nicht weit weg von der 100er Marke!
Den Punkterekord von 81 werden sie wohl auch packen, vielleicht ja sogar mit einer 9 vorne (glaub ich nicht)
DFB Pokal in einem guten Spiel den härtesten Konkurrenten Deutschlands rausgekegelt.
Vor 3 Wochen als Helden gefeiert wegen dem 3-1 in Arsenal.
Nun Knappe Siege gegen Hoffenheim, Düsseldorf und eine (etwas blöde) Niederlage gegen Arsenal (Hallo? Das ist Championsleague!!!) und jetzt hab ich schon 2x heute was von "Bayern in der Krise" gelesen.
Ich hab das Gefühl, der Meistertitel dieses Jahr zählt gar nicht mehr, so nach dem Motto "haben sie eh schon, da muss jetzt also noch ein zweiter her und das aber bitte nur Champions League, weil der DFB Pokal ist ja auch schon gewonnen, Mangels ernstzunehmender Gegner"
Im Bayerntor hat sowieso jeder einen schweren Stand, da immer mit Olli Kahn verglichen wird und da wird in den nächsten Jahren wohl jeder den kürzeren ziehen...
Jede andere Mannschaft in Deutschland (und die meisten in der restlichen Welt) würden wohl sofort mit der aktuellen Position der Bayern tauschen...
Geht mir genauso.
Vor den Rückrundenspielen (also nach der desolaten Vorstellung von Barca und dem tollen Bayern Spiel in London) noch als Titelfavoriten gehandelt und nach einem einem mittelmäßigen Spiel (ja sie haben 0:2 verloren ... aber waren sicher nicht die schlechtere Mannschaft, lediglich die unglücklichere) könnte man meinen sie sind nur mit viel Glück überhaupt soweit gekommen wenn man die Kommentare so liest
So, im Gegensatz zum Spiel gegen Arsenal haben die Bayern heute wirklich ziemlichen Mist gespielt und mit Glück gewonnen. Gegen Arsenal spielten sie definitiv besser!
Eigentlich müssen wir langsam mal wieder punkten, um uns nicht noch um die Früchte der Saison zu bringen...
Wir werden sehen
Vielen Dank an Eintracht Frankfurt!
Bei einer weiteren Niederlage, wären`s nur noch 5 Punkte Vorsprung vor Augsburg gewesen und für Bruno wär`s sicher sehr eng geworden.
Ab sofort darf die Eintracht sämtliche Spiele gewinnen und ich hoffe, dass der VFB noch den einen oder anderen Konkurrenten von Euch für Platz 4 ( Gladbach,Hannover,Schalke,SC FR) putzt, damit Ihr doch noch die Früchte der Saison einfahren könnt.
Viele Grüße
Hippoman
PS.
Die, wo Bruno Labbadia nicht leiden können, müssen sich (mal wieder ) gedulden...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Vielen Dank an Eintracht Frankfurt!
Bei einer weiteren Niederlage, wären`s nur noch 5 Punkte Vorsprung vor Augsburg gewesen und für Bruno wär`s sicher sehr eng geworden.
Ab sofort darf die Eintracht sämtliche Spiele gewinnen und ich hoffe, dass der VFB noch den einen oder anderen Konkurrenten von Euch für Platz 4 ( Gladbach,Hannover,Schalke,SC FR) putzt, damit Ihr doch noch die Früchte der Saison einfahren könnt.
Viele Grüße
Hippoman
PS.
Die, wo Bruno Labbadia nicht leiden können, müssen sich (mal wieder ) gedulden...
Boah, war ich gestern angefressen...
Wir sind nach wie vor ein manchmal komischer Punktelieferant
Wir sind nach wie vor ein manchmal komischer Punktelieferant
Das war ich gestern nach der ersten Halbzeit...
Es war ein sehr glücklicher Sieg.
Beim Elfer hatte der VFB Dusel...
Es gibt nicht viele Schiris , die den geben.
Viele Grüße
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!