Ne, ich brauch noch 7 unter 3 damit ich die 100 voll hab.
Dieses Jahr wird das wohl nicht mehr ganz klappen.
2 will ich noch im Frühjahr laufen und dann kommt erst mal Roth.
glaub auch das du dir mit den 1:26 was schön redest. Wenn du im Wettkampf nicht so motiviert bist damit du die SUB125 packst, wenn du schon mal so knapp dran bist, rennt sowieso was falsch.
Da wirst auch beim Marathon am Ende abstellen...Ich habe voriges Wochneende eine Marke um 2 sec. verpasst, bin aber über die letzten 2,5 km gelaufen das mir die Lunge am Boden gehangen ist, kann mir also nicht vorstellen, das sich irgendwer, der die Chance auf eine Marke hat, nicht alles gibt
Trotzdem glaube ich, dass Triduma seine fehlenden schneller zusammenbringt als die meisten, die hier nur von einem einzigen träumen .
DAS steht natürlich auf nem anderen Blatt, ja.
Und egal, obs nu drei oder sieben sind...
Ich will dir hier nix madig reden, aber nen Gefallen tust du dir unter den Umständen net. Ne 1:25 oder schlechter reicht fast nie. Es sei denn, derjenige is ne absolute Diesellok....
Danke für die Einschätzungen! Das ist immer sehr hilfreich.
Zitat:
Zitat von kiepenkerl
Ich kenn den Lauf in Münster natürlich. Heute war ja Süd/Südwest Wind.
Häh? Raus Richtung Südwest hatten wir eher Rückenwind, dann zurück zum Aasee Gegenwind?
Aber ich will nix schönreden u. gebe dir grundsätzlich recht
Zitat:
Zitat von coffeecup
glaub auch das du dir mit den 1:26 was schön redest. Wenn du im Wettkampf nicht so motiviert bist damit du die SUB125 packst, wenn du schon mal so knapp dran bist, rennt sowieso was falsch.
sub 125, hör ma unter 2h war ich schon
Ich kam halt von einer 1:30, da ist eine 1:26:00 nicht so schlecht
Ich trainier jetzt einfach weiter schau mal was die langen EB's bringen u. werd mich dann kurz vor Rotterdam entscheiden , ob ich die sub3 angehe oder solider pace
....
Ich trainier jetzt einfach weiter schau mal was die langen EB's bringen u. werd mich dann kurz vor Rotterdam entscheiden , ob ich die sub3 angehe oder solider pace
lass dich nicht beirren.
Wenn du dich gut fühlst probier es und wenn es nicht klappt geht die Welt auch nicht unter.
So werde ich es im Oktober machen. Übersetzt bedeutet das: ich werde es auf jeden Fall probieren.
So werde ich es im Oktober machen. Übersetzt bedeutet das: ich werde es auf jeden Fall probieren.
Wenn man das Traiing darauf ausgerichtet hat, sollte man es auf jeden Fall so angehen. Auf den letzten 7 km wird sich zeigen, ob es klappt oder nicht.
Bei meinem letzten Sub-3-Versuch vor einigen Jahren habe ich aber schon nach 10 km gemerkt, dass ein 4:15er-Tempo sich an dem Tag sehr unlocker anfühlte und bin über einen 1:31er HM nach 3:07 reingekommen.
Bei meinem letzten Sub-3-Versuch vor einigen Jahren habe ich aber schon nach 10 km gemerkt, dass ein 4:15er-Tempo sich an dem Tag sehr unlocker anfühlte und bin über einen 1:31er HM nach 3:07 reingekommen.
ein allerletztes mal OT:
Bort u. du bist schuld daran, dass ich den Scheiß mach, weil ich duch euren Thread auf einen älteren Herren namens Greif aufmerksam geworden bin.
Das war für mich alles so unvorstellbar, dass ich es auch mal ausprobieren wollte.
Heute ist mir noch eine geniale Idee gekommen: Ich nehm einfach 2kg ab, das sind nochmal 2 min Polster