Wassn das fürn Rambo?
Ich habs nach dem Crash ausgemacht, der Klugschicer und Hilfssheriff ist unerträglich.
In diesem Video fährt er auf einer schnellen Landstrasse. Links ist ein Radweg, der in beide Richtungen geht aber so breit ist, dass es kein Problem ist. Der Radweg geht noch etwa 3km weiter gerade aus und ist gut befahrbar(was im Video steht ist blödsinn. Das ist ein asphaltierter Radweg). Auf der Strasse zu fahren ist ziemlich riskant, da die Autos mit gutem Tempo brettern und es ziemlich eng ist, besonders bei Berufsverkehr. Trotzdem denken die TdF Möchtegerns, dass sie da immer die Strasse fahren müssen, wie auch unser Hilfssheriff: http://www.youtube.com/watch?v=L8zerh9tWx8
Hier um Frankfurt ist das Grüßen sehr unüblich. Habe, angeregt durch den Thread, mal verstärkt drauf geachtet und wirklich jeden Radfahrer, der mir entgegenkam gegrüßt. Viele haben nicht mal zurückgegrüßt.
Hier um Frankfurt ist das Grüßen sehr unüblich. Habe, angeregt durch den Thread, mal verstärkt drauf geachtet und wirklich jeden Radfahrer, der mir entgegenkam gegrüßt. Viele haben nicht mal zurückgegrüßt.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
das ist ja verückt, da quatscht der die polizisten derart zu. der eine polizeibeamte will ihm ja auch nur einen guten tip geben, allerdings vergebens.
der kann doch auch mal einen ratschlag eines anderen annehmen.