Auf Fratzenbuch gibt es sogar öffentlich zugängliche Beweisbilder.
öffentlich zugänglich sind die nicht. Zumindest nicht von ganz Fremden. Durch den Rest Blicke ich aber auch nicht so recht durch... Und kaum hat man seine Privatsphäreeinstellung angepasst, schon gibt es eine neue Lücke. Dann stelle ich Fotos nur für Freunde ein und dann macht Facebook die Option Fotos am Mittwoch anzeigen, die dann per Default auf öffentlich steht oder so
Schau mal unter "Privatsphäre-Einstellungen", dann "Chronik und Markierungen". Da kannst du im mittleren Block deine Startseite aus der Sicht von unterschiedlichen Leuten sehen.
Vielleicht hast du auch irgendwo "Freunde von Freunde" aktiviert. Da ich vorher schon mit zwei Freunden von dir befreundet war, konnte ich vielleicht schon mehr sehen, als du dachtest...
Ich denke er will damit nur sagen, dass er eher für die langen Strecken veranlagt ist. Also eher so Dieselmotor
Trifft es ziemlich genau In meinem Herzen bin ich ein Langstreckler, aber die Vernunft hält mich momentan noch davon ab, dass auch wettkampfmäßig zu betreiben. Daher beschränke ich diese Neigung bisher nur auf's Training.
Der Titelvorschlag kam übrigens von meinem Kumpel Markus, der hier neuerdings als MCook im Forum unterwegs ist.
Trifft es ziemlich genau In meinem Herzen bin ich ein Langstreckler, aber die Vernunft hält mich momentan noch davon ab, dass auch wettkampfmäßig zu betreiben. Daher beschränke ich diese Neigung bisher nur auf's Training.
Der Titelvorschlag kam übrigens von meinem Kumpel Markus, der hier neuerdings als MCook im Forum unterwegs ist.
Ich find den Titel übrigens gut, auch wenn er manche hier zu irritieren scheint. Ich kann diese "Neigung" auch 100%ig nachvollziehen; ich habe selbst auch ein bisschen die Duathlon-Langdistanz in den Genen, glaube ich...