Mahlzeit
wieder ersteinmal vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten
Ihr habt ja Recht! Es soll Spass machen - ich bin nur leider immer "etwas verkrampft" in sowas und mache mir immer viel zu viele Gedanken
@talisha: Danke jetzt habe ich es verstanden
@NBer: Schön jemand hier aus NB gefunden zu haben

Bezüglich des Gewichts kann ich Dir nur zustimmen, ich weiß dass bei mir noch einiges runter muss - deshalb ja seit Oktober auch bereits die 4kg weniger. Ich denke darauf kann ich schon stolz sein und ich mache weiter, damit es noch weniger wird.
@HeinB: Ja möchte auf jedenfall auch mehr Fahrrad fahren!
@all: Ich werde auf jedenfall noch ein wenig an mir arbeiten und auch mal langsame Trainingseinheiten einbauen, wie z.b. schnelles gehen! Ich muss nur mein "Gedankenkarussell" in Griff kriegen und endlich mal im Kopf abschalten!!!
Werde es mal so versuchen: 3-4x laufen, 2-3x Rad, 1x Schwimmen und 1x Krafttraining in der Woche und dann werde ich schauen, dass ich mich nicht verrückt mache wegen dem Puls. Und dass ich vllt noch mehr "abwechsel" in meinem training, mal langsam... mal schneller...
@Toto: du meinst ich solle erstma nur Rad fahren mit geringen Puls?? Danke für Deinen Erfahrungsbericht!
Vielen Dank nochmal, Ihr seid mir eine echte Hilfe!!! Freu mich über Eure Antworten!
Lieben Gruss Jule