Zitat:
Zitat von jannjazz
Wäre pantone hier noch aktiv, sie hätte ihre Freude ...
|
Ich bin kurz vor dem Wiedereinstieg. Jetzt muss ich erstmal lesen, was sich hier so getan hat. Ich freue mich, dass dieser Thread voll Leben ist!
Dann muss ich diese ätzende Grippe ein für allemal abschütteln und dann hole ich hoffentlich nächste Woche meinen mehrfach virus-befallenen Rechner aus der PC-Klinik nach Hause (ich befinde mich gerade in der Stadtbücherei Frankfurt-Höchst an einem Rechner). Und da man mich am 1. Mai freundlicher Weise im Skoda-Jedermannteam in FFT starten lässt, werde ich in den nächsten Wochen dringend ein paar Einheiten auf der Rolle machen müssen.
Aus dem Breich "Rund ums Ehrenamt" gäbe es viel zu berichten, aber das ist höchst brisantes Material, das ich wohl leider erst in ein paar Jahren online stellen kann, wenn ich es mir nicht jetzt mit unserem sozialen Umfeld schlagartig komplett verscherzen will. Stichworte wie "Engagierte Eltern am Elternstammtisch", "Selbst Kuchen backen und anschließend selbst kaufen" oder "Empathisches Verhalten gegenüber Kindern mit chronisch vorlautem Mundwerk im Schulalltag" lassen mich mittlerweile das Weite suchen bevor ich in Diskussionen ausfallend werde. Also gute Bedingungen für lange Trainingseinheiten.
Dem Dicken gehts übrigens gut. Er hat einen Tag Torwarttraining (Fußball) mit anderen Jungs absolviert, die mindestens zwei Jahre älter und einen Kopf größer waren und er hat sich wacker geschlagen. Da hat man mal wieder gesehen: Wenn so´n Zwerg was will, dann kann der sich über Stunden konzentrieren und hartnäckig sein. Einen Kinderlauf möchte er auch mal wieder mitmachen und ich werde jetzt mal schauen, wann das möglich ist.
So, und jetzt werde ich mal die Seiten nachlesen ....
Sonnige Grüße euch allen!