Diese Woche lief sehr gut - nur das ich gestern wegen der Wetterbedingungen nicht Rad gefahren bin. Denn selbst wenn ich MTB fahre, muss ich hier eine gewisse Anfahrt über Straßen machen und das war mir schlicht zu gefährlich, wer weiß ob in der Kurve irgendwo Eis ist. Dafür bin ich etwa 60 gelaufen, gut geschwommen und immerhin 2 mal auf dem Spinning bike gewesen.
Heute gab's dann noch eine schöne MTB Runde im weißen Aachener Wald - traumhaft. Das vermisse ich hier im flachen Neuss/DDorf schon sehr. Ich muss mal ein paar Routen Richtung bergisches Land kennenlernen. Einmal bin ich da MTB gefahren, ein Mal RR - aber die Strecken konnte ich mir jeweils nicht merken. Ich brauche ein Garmin... ...das Problem, dass ich bei vereisten Straßen nicht wirklich fahren kann, bleibt dann aber dennoch.
LOL, sieht entspannt aus. Aber ich wette, wenn er ins Wasser springt ist er immer noch schneller als die anderen...
Gestern bin ich übrigens das erste Mal seit ner gefühlten Ewigkeit wieder 20km gelaufen. Das ging ziemlich locker. Es tut auch nix weh, daher hoffe ich mal, dass es sich nun mit Laufverletzungen erst mal hat. Sollte das so sein, mach ich mir um meine Laufperformance in Nizza auch keine Sorgen.
Es heißt ja laufen könne man immer und überall. Dementsprechend habe ich mich auch gestern hier in Rom auf den Weg gemacht. Es ist schon abgefahren, wenn man um eine Kurve läuft und auf einmal das Kolosseum da steht...
In alter Tradition bin ich dann sieben Runden im Zirkus Maximus gelaufen - wie früher - nur ohne Pferde.