Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Danke für die vielen Links Lustig, dieser Ball. Habe aber Angst beim "swing" was zu demolieren hier. So richtig viel Platz hab ich nicht. Mein altes Zugseil konnte man in die Tür einklemmen. Hauptsächlich will ich aber Beine trainieren und dafür brauch ich auf jeden Fall noch eine Langhantel.
Ne Langhantel haben wir noch. Muß ich mal meinen Freund fragen, ob der noch Verwendung dafür hat. Die Gewichte müßte ich mal guggen ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich kann dir ein Tür-Reck "geschenkt" anbieten. Will nur die Portokosten wieder zurück haben.
Türreck ist doch toll, da kann man soviel Sachen aufhängen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Kann man ein Türreck an jeder Tür festmachen? Hier ist Denkmalschutz, geht das trotzdem?
Ich denke bei Kurzhanteln brauche ich nur 10kg, wenn überhaupt. Außer ich mach auch Beine damit.
Ich habe mir vorhin 2x die 10kg Kurzhantel aus dem Lidl-Onlineshop bestellt. Je nachdem wie schnell die ankommen, kann ich, wenn du magst, kurz etwas zur Verarbeitung etc. sagen.
Ich habe mir vorhin 2x die 10kg Kurzhantel aus dem Lidl-Onlineshop bestellt. Je nachdem wie schnell die ankommen, kann ich, wenn du magst, kurz etwas zur Verarbeitung etc. sagen.
Gruß Marcus
und Gewicht prüfen nicht vergessen.
Ruck zuck fehlen da ein paar Gramm und schon ist das Training für die Füße oder der Schnitt versaut.
Falls es interessieren sollte - die Hanteln kamen eben an.
An der Verarbeitung habe ich absolut nichts auszusetzen. Keine scharfen Kanten oder ähnliches. Die Verschlussringe passen sauber und die Scheiben wackeln nicht. Ich bin Top zufrieden und bei diesem Preis sowieso!
Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
und Gewicht prüfen nicht vergessen.
Das habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen!
1kg Scheibe - 1 kg
2kg Scheibe - 2,1 kg
Stange - 1,9kg
Verschlussring - 0,24 kg
Man kommt also im Endeffekt auf über 10kg, aber das bringt einen ja nicht um!