Zitat:
Zitat von Carlos85
Brauchst du mal wieder nen Tritt in den Hintern?
|
Der ist inzwischen so schmal, dass du den mit deinen trägen Muskelbergen gar nicht treffen würdest
Läuft gut
Samstag: knapp 3.5h MTB im Schnee
Sonntag: 1:46h laufen, schwimmen
Montag: locker laufen
Dienstag: locker Rolle
Gestern war ich auf Dienstreise (ganz in deiner Nähe). Plan war früh schwimmen und abends Bahn. Schwimmen durfte ich früh spontan in Schneeschieben umändern

und abends war ja wieder mal 13. Februar in Dresden, da ist hier immer leichtes Chaos weil sowohl die Linken als auch die Rechten nach größtmöglicher Medienresonanz lächzen... Da war dann kein Training.
Aber heute
Zitat:
Zitat von Superpimpf
beim nächsten Mal auf der Bahn kann mich der Schnee mal! 
|

Die Bahn war "geräumt", leider nicht die Innenbahn, sondern die zweieinhalbte. Die Zeiten sind also eigentlich noch besser. Es waren noch kleine Schnee/Eisstückchen, aber die Schuhe hielten - 3 Wetter taft - ach ne - das war was anderes
Letztes Mal war ich ja immer so bei 47s, den ersten gelaufen und da stand am Ende 39s da, die weiteren dann 39, 40, 40, 40, 41, 39. Beim Achten dacht ich mir vorher wenn eine 38 da steht, darfst du nach hause gehen. Hat nicht geklappt, war eine 37.
Zitat:
Zitat von captain hook
Du machst dieses Mal echt keine Kompromisse. So wird das was! Pass am Anfang auf. Kann bösen Wadenmuskelkater geben. 
|
Deswegen auch nur 8 gemacht, und weil es mir heute eh nicht so besonders ging. Aber schön zu wissen, dass die Lahmigkeit letztes Mal nicht nur an mir lag...