Nach ca. 5min ist der Stream dann aber immer wieder hängen geblieben und ich musste immer wieder neu verbinden. Das ging recht schnell, ich habe dann aber immer ein paar Sätze verpasst.
Kennt jemand einen andern Player oder Einstellungen die das verhindern?
Am Bildschirmschoner liegt es nicht den hatte ich ausgeschaltet.
Und den Goodplayer gibt es für 2.3 anscheinend nicht.
Wer kann hier Helfen?
Das nervt mittlerweile doch ganz schön, alle 5 Minuten ist der Stream weg und ich muss wieder drei mal klicken und nach 20 sec. baut sich der Strem wieder auf.
Schaut hier noch jemand mit dem Prestigio Multipad 5080B die Livesendung und kann mir einen Player empfehlen.
Oder vielleicht liegt es ja auch an etwas anderem?
Hallo,
ich habe kein Prestigio Multipad 5080B sondern ein iPad. Ich nutze für die Live Sendung den "GoodPlayer".
Funktioniert gut … vielleicht gibt es das Programm auch für dein Gerät.
Ich meine den gab es mal für umsonst – bin mir aber nicht mehr sicher?!
Vielleicht gibt es für das Geld auch besseres
Also die Sendung kann ich damit sehen.
Der „GoodPlayer“ öffnet sich selber(bei Safari). Mann kann aber auch – wie Voldi meint über diesen „Browser“ den Link zur Sendung eingeben.
So gut kenne ich mich mit dem Ding auch nicht aus , weil ich das Programm nur nutze wenn ich am iPad die Live Sendung schaue.
Ja, den Goodplayer habe ich auch auf´m iphone, das funktioniert. Ich brauch aber was für das Prestigio unter Android 2.3, da gibt es den Goodplayer nicht, zumindest nicht für dieses Gerät.