So genial ich das Iphone finde, so enttäuscht war ich schon vom Ipad2.
Ich freue mich schon auf ein Windows Tablet mit Windows 8. Dort habe ich dann wieder alle Schnittstellen die ich brauche.
Ich finde das Apple sich mit seinen Restriktionen selber beschneidet und im Tablet Bereich eher Marktanteile verlieren wird. Zumindest im Businessbereich.
Also ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines iPad 3 und muss eher sagen:
So genial ich das iPhone finde, mindestens genauso genial finde ich das iPad
Es ist zwar unverschämt teuer,aber man merkt einfach das Apple sein Handwerk versteht und die Apps genau für Apple und nichts anderes gemacht werden. Im gegensatz zu bisherigen Android Erfahrungen.
Sag mal Harald, das Prime hat aber irgendwie kein UMTS oder? Mit SIM card einlegen (bin halt in vielen Laendern unterwegs) ist nicht, oder?
Ich hab so 'nen MIFI-router von huawei, in dem steckt ne karte drin und der baut dann ein lokales WLAN auf, mit dem gleichzeitig 5 Leute ins Netz gehen können.
Im Ausland kommt dann jeweils eine lokale prepaid-karte rein. Man bruacht sich dann keine Gedanken mehr ûber irgendwelche usb-3g-adapter machen, weil wlan kann ja heutzutae jedes Gerät ( und die Kinder können dann z.B bei 8-Stunden Maathon-Autofahrten wie heute nach Grimma gleich mitsurfen).
Ich hab so 'nen MIFI-router von huawei, in dem steckt ne karte drin und der baut dann ein lokales WLAN auf, mit dem gleichzeitig 5 Leute ins Netz gehen können.
Im Ausland kommt dann jeweils eine lokale prepaid-karte rein. Man bruacht sich dann keine Gedanken mehr ûber irgendwelche usb-3g-adapter machen, weil wlan kann ja heutzutae jedes Gerät ( und die Kinder können dann z.B bei 8-Stunden Maathon-Autofahrten wie heute nach Grimma gleich mitsurfen).
bloede frage: wie koppest du das mit dem Asus? per USB?
bloede frage: wie koppest du das mit dem Asus? per USB?
Der Transformer ( und genauso das iphone oder jedes sonstige Grät) sieht einfach ein Wlan-Netzwerk, fragt beim ersten mal ob man sich damit verbinden will, dann gibt man die WEP- Kennung ein und ab da wird die Vrbipndung automatisch hergestellt, genau wie bei einem stationären Netzwerk. Koppelung ist also drahtlos.
Der Transformer ( und genauso das iphone oder jedes sonstige Grät) sieht einfach ein Wlan-Netzwerk, fragt beim ersten mal ob man sich damit verbinden will, dann gibt man die WEP- Kennung ein und ab da wird die Vrbipndung automatisch hergestellt, genau wie bei einem stationären Netzwerk. Koppelung ist also drahtlos.
Das ist ein Problem, denn aktuell gibt es noch keine geeignete Hardware für Windows 8.
Microsoft will zuerst die RT Version des Tablets auf den Markt bringen und dann wohl erst 3 Monate später die Intel Version für den Businessbereich.
Hey zusammen,
ich benutze nun schon seit einiger Zeit das aktuelle iPad, und muss sagen, bin damit sehr zufrieden. Bisher gar keine Probleme gehabt, viele Apps installiert und es läuft alles wunderbar. Benutze es auch auf der Arbeit (bin Lehrer), und es hat noch nie seinen Dienst versagt!
Hier gibt es einen guten Vergleich des iPads mit anderen Tablets, hat mich damals sehr überzeugt: iPad versus Galaxy-Tab.
Bin einiger maßen begeistert.
Ich habe gestern die Livesendung mit dem MX-Player auf meinem Prestigio 5080B und Android 2.3 angeschaut. Auf der neuen TSZ-Seite bei Hilfe den link für den Stream herauscopiert und in den MX-Player eingefügt. Das hat auf anhieb funktioniert.
Nach ca. 5min ist der Stream dann aber immer wieder hängen geblieben und ich musste immer wieder neu verbinden. Das ging recht schnell, ich habe dann aber immer ein paar Sätze verpasst.
Kennt jemand einen andern Player oder Einstellungen die das verhindern?
Am Bildschirmschoner liegt es nicht den hatte ich ausgeschaltet.
Und den Goodplayer gibt es für 2.3 anscheinend nicht.