Guten Morgen zusammen,
nachdem wir gestern 1h lang durch den strömenden Regen an der Donau gelaufen sind (Motivationsprobleme sind also bisher nicht vorhanden

), stand danach noch die übliche Mittwochs-Schwimm-TE an.
Eigentlich wollte ich ja nur etwas "Strecke" schwimmen um Gefühl für die längeren Distanzen wieder zu bekommen, aber 1. kommt es ja oft anderst und 2. als man denkt.
Und 3. manachmal sogar besser....
Als wir in die Halle kamen stand doch tatsächlich unser Vereinskollege, der eben seinen Trainerschein gemacht hatte mit noch ein paar Vereinskollegen da und hat uns ein Techniktraining der feinsten Art angeboten welches wir dann auch gerne angenommen haben.
Endlich war auch mal die Zeit da die wir im normalen Vereinstraining selten haben um individuelle Fehler zu analysieren und gleich zu korrigieren - einfach klasse.
Das hat nicht nur tierisch Spaß gemacht, sondern ich konnte am Schluss sogar mal 100m wirklich locker und dennoch flott schwimmen.
Also besteht doch noch Hoffnung was das Schwimmen betrifft ???
Eigentlich wollte ich heute bei Sonnenschein evtl. mal das RR ausführen, aber da jetzt bereits 3 Kollegen krank sind, wird das nichts mit früher Feierabend
Bisher läuft das Training nicht schlecht - gerade die langen Radeinheiten laufen ganz gut - wenn auch im Moment "nur" auf dem MTB.
Aufpassen muss ich weiterhin auf mein Knie - das reagiert auf zu hohe Umfänge immer noch etwas empfindlich daher werde ich die ganz langen Läufe wohl öfter durch längere Koppeleinheiten (lang Rad - kürzer Laufen) ersetzen.
Bin ja mal gespannt wie sich das Training ab nächster Woche dann anfühlt wenn es deutlich mehr wird....
Viele Grüße
Andy