bevor jetzt die anderen helden ihre leistungen posten, werd ich mal anfangen:
heute gabs noch den fehlenden langen lauf. leider lief der nicht so wie erwartet. nach ca. 18km bekam ich probleme mit der leiste, was bisher noch nicht vorgekommen ist. bin dann mal hart geblieben und wollte die geplanten 2:30 zuende laufen, was aber dann doch nicht ging. so wurden es "nur" 2:25"
was mir allerdings sorgen bereitet ist, dass jetzt nacheinander so ziemlich alles in meinen beinen beim laufen erste warnzeichen gibt.
zuerst vor einigen wochen das sprunggelenk rechts, das ich auch heute noch manchmal spüre, dann
beim langen kombitraining auf malle in meinem "schlimmen" bein, in dem ich die thrombose hatte.
nach den 5h rad brauchte ich knapp 20minuten beim laufen, bis der krampfähnliche zustand weg war (bin ja dann 30 minuten insgesamt gelaufen)
und heute die leiste - was eigentlich das schlimmste ist, da ich ja deswegen vor jahren aufhören mußte, nachdem die entzündung selbst nach 2 jahren behandlung und cortison nicht wegzukriegen war
fazit der basephase:
im grunde könnte ich zufrieden sein. mehr oder weniger hab ich alles, was in den plänen stand umgesetzt wie geplant. schwimmen lief ja eh schon gut und radfahren war bisher auch soweit ok.
beim laufen haperts noch. erste verschleisserscheinungen machen sich bemerkbar und schneller bin ich leider auch nicht geworden. wenn ich lese mit welchem tempo triduma auf 100km gelaufen ist, kann ich mich nur ganz tief eingraben und schämen
einige ungereimtheiten hinterläßt arnes plan allerdings: meine längste radstrecke war bisher knapp 120km und meine längste laufstrecke so um die 26km.

bei den geplanten 4:30h rad bekomme ich keine 140km zusammen, wie im tv-bericht erwähnt. ebenso sind bei 2:30h laufen keine 30km bei mir drin.
jetzt werde ich mal in ruhe nächste woche regenerieren und überlegen wie ich die buildphase angehe. einige ideen hab ich ja schon.
ebenso werde ich ein gezieltes abnehmen marke "leistungsdiät" starten.
falls es euch interessiert kann ich ja die einzelheiten hier posten. das würde auch meinen druck erhöhen durchzuhalten.

denke mit 5kg weniger ist laufmäßig noch die eine oder andere sekunde drin, aber vor allem orthopädisch günstiger für mich.
soweit erstmal danke für ihr interesse bis demnächst vor diesem bildschirm. muss jetzt meine müden knochen verarzten.