Heute voller Spannung zum Schwimmen. Die Woche wird natürlich ihre Spuren hinterlassen haben, aber dafür bin natürlich auch wirklich ausgeruht
Wasser war am Anfang komisch und vor allem die Fließen sehr glatt, da ging die "ich kann sie so ein bißchen" Rollwende gleich viel schwerer, aber nach ein paar mal probieren gings einigermaßen.
Anfangs bisschen so geschwommen und paar mal kurze zügige Abschnitte zum warm werden. Die waren auch okay, alle sehr sauber und druckvoll, ohne Hektik.
2x50 in 45 bzw. 43 schon zügig, später 100 in 1:29 (@Martin: das Lob ist bald fällig), da hätte ich also für die 2ten 100 1:47 Zeit gehabt um meine Bestzeit einzustellen. Und 1:29 klingen ja fast wie als wären
Zitat:
Zitat von macoio
<3:05 sollte in Kürze gehen.
|
gar nicht so unrealistisch...
Dann aber, bei dem 200er alle Rollwenden versaut, paar mal fast erstickt unter Wasser (Achtung, Übertreibung), viel zu hektisch geschwommen und 3:18 gestoppt

Dafür hätte ich nach obigem 100er 1:49 für den 2ten gehabt... Noch ein mal probiert, war aber mit 3:24 noch unterirdischer.
Naja, ich schiebe es auf die Kranktage und probier es nächste Woche wieder. Wahrscheinlich sollte ich einfach zügig schwimmen ohne zu wissen das die uhr mit läuft, dann geht das bestimmt ohne Hektik und bedeutend besser.