Wenn's in Hochstadt ist, werde ich auch kommen, Danke! Kann auch noch etwas in mein Buch einarbeiten....
... Hereinspaziert, Hereinspaziert!
Nur bitte, gebt mit mal einen oder mehrere Terminvorschläge - damit ich noch rechtzeitig den Bauantrag für die Erweiterung meiner Hütte einreichen kann...,
Das Treffen wird mangels Interessenten nicht stattfinden. Es sind zwar mehr als 4 die sich bei mir gemeldet haben, aber dennoch zuwenig, als das es Sinn ergeben würde. Zitat Kurt:
Zitat:
Zitat von Kurt D.
PS: Ich fahre überall gerne hin, nur bitte nicht wegen vielleicht nur mal 4 Interessierten. DANKE!
Lasst euch Zeit mit der Orga, es wird schon.
Im Forum sind 10.000 Leute angemeldet und nicht mal 10 interessieren sich für sowas. Das sind die Fakten, die man hinnehmen und akzeptieren muss.
Vielleicht macht es Sinn, bis Mai zu warten, eine schöne Tour zu planen mit anschließendem Abendessen und einer "Lesung" mit Kurt?
Stimmt. Vielleicht ist das eine gute Sache. Den Thread einfach noch ein bisschen laufen lassen, den Leuten Zeit geben, um sich dann ganz locker da zu treffen, wo die meisten Interessenten sind.
Ich befürchte aber, dass das Interesse an Doping und dem Antidopingkampf der Allgemeinheit hier von denen, die sich brennend dafür interessieren, deutlich überschätzt wird.
Das Treffen wird mangels Interessenten nicht stattfinden. Es sind zwar mehr als 4 die sich bei mir gemeldet haben, aber dennoch zuwenig, als das es Sinn ergeben würde. Zitat Kurt:
Im Forum sind 10.000 Leute angemeldet und nicht mal 10 interessieren sich für sowas. Das sind die Fakten, die man hinnehmen und akzeptieren muss.
Ich wollte mich nicht vordrängeln, da ich nicht soo oft mitdiskutiere (auch Zeitfrage). Aber ich hätte schon großes Interesse. Erst recht wenns Richtung Ascheberg geht, aber auch bei Rhein/Main würde ich kommen.