Also, ich möchte auch nicht den Eindruck erwecken, ich sei so unverschämt uns bei Dir einzuladen
... weder du, noch die anderen, sind unverschämt. Ihr seid VERY WELCOME. Wie erwähnt, bitte aber untereinander erstmal abstimmen und mir genügend Terminvorlauf und Info geben. Danke.
Muss halt nur zeitlich reinpassen - im Frühjahr könnte man evtl. vorher eine Trainingsrunde zusammen fahren?
Weisswurstfrühstück mit Kurt und drei Weizen, danach ne Runde aufm Renner und anschliessend bzw. nachm Duschen GroTriFoT...
Wie wärs zB. mit Aschebersch?
Noch in Bayern, aber nicht weit von FFM/Rhein-Main...
Rennrad flach oder bergig, MTB, alles möglich.
Weisswurstfrühstück mit Kurt und drei Weizen, danach ne Runde aufm Renner und anschliessend bzw. nachm Duschen GroTriFoT...
Wie wärs zB. mit Aschebersch?
... weder du, noch die anderen, sind unverschämt. Ihr seid VERY WELCOME. Wie erwähnt, bitte aber untereinander erstmal abstimmen und mir genügend Terminvorlauf und Info geben. Danke.
Wenn's in Hochstadt ist, werde ich auch kommen, Danke! Kann auch noch etwas in mein Buch einarbeiten....