Vielen Dank für eure Einschätzungen. Wie man ja schon an meiner Antwort an "Frank" erkennen konnte, ist es ja nicht so, dass ich derjenige bin, der morgens aufsteht und denkt: Crowdfunding, das ist genau das, was hier das Mittel der Wahl sein sollte, das find ich oberaffenge:l, das bring ich jetzt mal auf den Weg.
Ich hatte mich ja auch schon selbst schon das eine oder andere Mal dazu geäußert, wie ich das alles für mich selber sehe. Z.B. warum ich keine Ambitionen habe nach dem Zofingenergebnis für mich selber auf "Sponsorensuche" zu gehen.
Als die Info kam, dass dieser Weg vom Team so beschritten werden soll, dachte ich spontan vieles von dem, was ihr hier auch beschreibt.
Grundsätzlich und speziell nach dem, wie es angelaufen ist, bin ich vielseitig interessiert. Ich schau dann da drauf und denk mir: "warum läuft das so wie es läuft".
Und was liegt näher (- bei einem Thema was die Öffentlichkeit ansprechen soll -) als die "Öffentlichkeit" mal zu fragen was sie dazu denkt, was ihnen dabei für Gedanken kommen, was gut ist, was schlecht ist und so weiter. Und da ist ja schon ganz schön was zusammengekommen. Vielen Dank also dafür!
@Carlos: willst Du mich provozieren? Du willst ja nur sehen, wie ich japsend beim Versuch Deine 1000m Vorgabe zu erzielen halb ersaufe.

Was ich übrigens auch gut verstehen kann wenn ich mein eigenes Verhalten mal betrachte. Und wenn ich halt in meinen Blog schreib: "Heute morgen lockeren DL... 30km in 1:58h oder so", dann werden sicher viele denken: der Sack, den würd ich gerne mal im Wasser leiden sehen.

Lass mich über Dein Angebot mal ne Nacht schlafen. Vielleicht... Wobei das sicher grenzwertig grausame Minuten für mich werden würden.
