Du hast wahrscheinlich Recht.
Ich bilde mir einfach ein, dass ich in einem schönen Vorort von München lebe.
Na ja, dafür hab ich ein schönes großes Haus, dafür gäbe es in München gerade mal ein Mäuseloch.
Hab gerade gehört, bzw. bestätigt bekommen, dass es am WE irgendwann wärmer wird. Ich sehne mich nach einem 30km Tempodauerlauf.
Eine herrliche Einheit.
Ernsthaft oder ist das die überbordende Freude über zunehmende Temperaturen?
Da kann ich mir gut vorstellen, dass da Freude aufkommt. Insbesondere, wenn es wieder etwas wärmer ist. Das Tempo ist zügig, man hat das Gefühl wirklich zu laufen, ist nicht ewig unterwegs und hat ordentlich was getan. Genauso soll es sein.
Bei minus 7°C finde ich eine solche Einheit sinnlos.
Zudem sind die Wege nur bedingt TDL-fähig.
Du machst ja derzeit auch keinen TDL in deinem Tempo (3:30)
Das war nicht wirklich ernst gemeint. (deshalb der Smily dahinter)
30km TDL find ich übrigens nen ganz schönes Brett. Aber letztens hast Du ja nen 42km TDL gemacht in diesem Bereich und diesen offensichtlich sehr sehr gut vertragen. Deshalb kann die Antwort nur lauten: warum solltest Du es nicht tun?!
Bei minus 7°C finde ich eine solche Einheit sinnlos.
Zudem sind die Wege nur bedingt TDL-fähig.
Du machst ja derzeit auch keinen TDL in deinem Tempo (3:30)
Wieviel Schnee liegt denn zur Zeit eigentlich bei euch? Ich habe letztes Jahr die Erfahrung gemacht, dass es, selbst bei hohen Temperaturen, erstaunlich lange dauert bis der Schnee weg ist. Von wegen schmiltzt wie Schnee in der Sonne, da ging kaum was weiter. Das hat 'ne Woche oder gedauert bis die Matsche weg war.
Ich habe gesehen, dass bei uns irgendwann nächste Woche 13 oder 14 Grad kommen sollen.
Stimmt, sogar ein Mörderbrett.
Aber es ist geil, wenn man so bei 15°C aufwärts unterwegs ist und irgendwann beim Laufen Schweißtröpfchen von der Hand wegfliegen....
Noch lieber hätte ich 25°C.
Was mich daran erinnert, dass ich mir die Strecke für den HM am WE vielleicht mal vorher anschauen sollte, wie weit die schon mit dem "Räumen" sind. Sonst fordern wir das 3-Rad an, das hat auf seinem Grundstück ja schon fleißig geübt. Dann schaff ich zwar keinen 30er TDL, aber wenigstens gute 20. Das da Schweiß fliegt glaube ich allerdings bei den angesagten Temperaturen eher nicht.