Oh, man, ich nu wieder. Wie immer auf den letzten Drücker wollte ich vorhin das neue Schaltwerk ans Rad schrauben und was ist: Es hat nicht nur das Schaltwerk gerissen, sondern auch das Schaltauge. Jetzt weiss ich auch, warum die bei vielen Fahrrädern austauschbar sind...
Wie immer Samstags morgens natürlich kein Mensch zu erreichen. Schaun wir mal, wo ich noch ein Rad herkrieg.
Manchmal wünscht ich mir, ich würde Sachen nicht immer in der letzten Minute machen. In dem Zusammenhang die Frage: Hat noch einer einen 54/55er Rahmen, den er für kleinstes Geld abgeben möchte?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ja, ja, aber mit 39/28 kann er wohl bergab nicht mehr sehr lange mittreten .
Björn, du bist ne Nase.
Ich gebe aber zu, dass ich eben auch noch geschraubt habe. Aber nur ne andere Tachohalterung (ist beim Look Ergostem nicht so einfach) und der Sattel war gestern auch sehr unbequem, also Spitze ein Grad nach unten.
Dafür habe ich keine Ahnung, was ich morgen anziehen soll. Mit nur dem Tri-Suit ist es nach dem Laufen bestimmt zu kalt auf dem Rad.