Stimmt, sogar 15 km. Allerdings habe ich ja auch nie behauptet, rechnen zu können und habe dies auch schon zahlreiche Male hier im Forum unter Beweis gestellt. Nu hack' nicht immer auf meinen Schwächen herum, sondern stell lieber meine reichlich vorhandenen Stärken in den Vordergrund...
Gut, lassen wir es bei 15, und über die intimen Phantasien breite ich dann den Mantel des Schweigens ...
Zitat:
Allerdings habe ich ja auch nie behauptet, rechnen zu können und habe dies auch schon zahlreiche Male hier im Forum unter Beweis gestellt. Nu hack' nicht immer auf meinen Schwächen herum
Du hast recht, verzeih bitte ...
Es gibt auch wirklich Wichtigeres !
Und ich finde es sehr gut, daß du besser solches im Blick und Griff hast ...
Zitat:
sondern stell lieber meine reichlich vorhandenen Stärken in den Vordergrund...
Die muß das irgendwie in 10 Stunden runtergekrault haben. Sie hat nämlich auch ein paar Stunden geschlafen und ist oft am Becken rumspaziert, hat eine gute Figur gemacht und gute Laune verbreitet.
Zitat:
Und, wie geht es Ihr heute ? Kannst Du überhaupt die Arme bewegen ? Oder sind nur die Beine platt ?
Sie räumt gut gelaunt den Frühstückstisch auf und ab, macht die Küche sauber, beantwortet unsere Fragen, unterhält uns, während wir blöde Sprüche machend und postend auf dem Sofa rumgammeln ...
Die muß das irgendwie in 10 Stunden runtergekrault haben. Sie hat nämlich auch ein paar Stunden geschlafen und ist oft am Becken rumspaziert, hat eine gute Figur gemacht und gute Laune verbreitet.
Sie räumt gut gelaunt den Frühstückstisch auf und ab, macht die Küche sauber, beantwortet unsere Fragen, unterhält uns, während wir blöde Sprüche machend und postend auf dem Sofa rumgammeln ...
Diese Antwort habe ich befürchtet!
Chapeau!
Wie geht es euch heute?
Gestern abend im Bett hatte ich das lustige Gefühl, noch auf dem Rücken zu schwimmen und noch meine Badekappe zu tragen. War also ein nachhaltiges Erlebnis. Aber heute lasse ich das Schwimmtraining wohl ausfallen... Meine Arme sind recht schwer und die linke Schulter zieht auch in Ruhe etwas.
Danke an J. für die Orga, danke an alle für die tolle Verpflegung und danke für eure Geduld, wenn ich euch im Weg herum gepaddelt bin.