eine kleine Winterfitness scheint sich da anzubahnen
Heute schon wieder sowas in der Art. 1.5h auf der Rolle locker, die Kurbelei lief gut. In letzter Zeit musste ich mich schon zusammenreißen eine 90er TF zu schaffen, heute nach ner Weile ging es eher gegen 100 und das auch ganz locker. Ab und an zwischendurch mal kurze Antritte.
Danach noch 8km entspannt gelaufen. Mir wollte zwar der Magen dazwischenfunken, aber ansonsten was das schön so auf den verschneiten Wegen.
Mit dem Schwimmen bin ich nicht so richtig zufrieden, aber diese Woche ist Schwimm-Trainingslager, vielleicht wirds danach ja besser
Heute nochmal eine Standortbestimmung bevor ich richtig schwimmen lerne.
1.5km (25er Becken, öffentlich) in 27:22. Das ist jetzt nicht so schlecht für mich und war auch nicht absolut am Limit, aber es geht sicherlich besser. Da ich jede (bis auf ein mal) 50m abgedrückt habe (siehe Bild) was immer kurz dauert die Taste an der Uhr zu finden, wäre es ohne das vielleicht paar Sekündchen schneller, aber nicht weltbewegend. Daher kommt vielleicht auch die etwas unregelmäßige Geschwindigkeit. Die beiden 1:45er Tempo Runden waren jeweils Überholvorgang von einer Schwimmerin die nicht viel langsamer war. Es stimmt mich zumindest positiv, dass ich da offensichtlich zulegen konnte.
Heute nochmal eine Standortbestimmung bevor ich richtig schwimmen lerne.
1.5km (25er Becken, öffentlich) in 27:22. Das ist jetzt nicht so schlecht für mich und war auch nicht absolut am Limit, aber es geht sicherlich besser. Da ich jede (bis auf ein mal) 50m abgedrückt habe (siehe Bild) was immer kurz dauert die Taste an der Uhr zu finden, wäre es ohne das vielleicht paar Sekündchen schneller, aber nicht weltbewegend. Daher kommt vielleicht auch die etwas unregelmäßige Geschwindigkeit. Die beiden 1:45er Tempo Runden waren jeweils Überholvorgang von einer Schwimmerin die nicht viel langsamer war. Es stimmt mich zumindest positiv, dass ich da offensichtlich zulegen konnte.
Wieso wirst du denn beim Überholen langsamer? Oder hast du rausgenommen, weil sie dich überholt hat?
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
Ok, ja du hast recht. Ich war verwirrt und habe die Rundenzeit und nicht die 100m Zeit gesehen. Mit was machst du eigentlich diese Graphik bzw. mit was stoppst du das Ganze?
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.