Also ich habe letzes Jahr niemanden im Neo gesehen und ich glaube nicht, dass das erlaubt ist. Ich habe keine Ahnung ob/wo da Steckdosen sind, Wasser gibt es natürlich in den Toiletten-Waschbecken, klar, aber in der Regel sind die ja so konstriert, dass man da mit einem Wasserkocher nicht drunter kommt.
Also ich habe letzes Jahr niemanden im Neo gesehen und ich glaube nicht, dass das erlaubt ist. Ich habe keine Ahnung ob/wo da Steckdosen sind, Wasser gibt es natürlich in den Toiletten-Waschbecken, klar, aber in der Regel sind die ja so konstriert, dass man da mit einem Wasserkocher nicht drunter kommt.
Dann schöpfen wir es eben aus dem Pool, da wird man in 24h eh genug von trinken ...
Heisses Wasser wäre schon fein. Soll ich einen Wasserkocher mitbringen? Zumindest an den Waschbecken in den WCs müsste es doch sauberes Wasser geben. Dann kann man sich zwischendurch Tee, Cappucchino oder Brühe machen...
ich bin mir ziemlich sicher, dass der Veranstalter schon einiges da haben wird, so dass es nicht notwendig (und wahrscheinlich auch nicht erwünscht) sein wird, sein eigenes Süppchen zu kochen.
wenn ich es nicht vergesse, bringe ich eine große Kanne heißen Zitronetee mit (das fiese, süße Zeugs ) Und falls ich Nachts mal nach Hause fahre, würde ich Nachschub mitbringen...
ich bin mir ziemlich sicher, dass der Veranstalter schon einiges da haben wird, so dass es nicht notwendig (und wahrscheinlich auch nicht erwünscht) sein wird, sein eigenes Süppchen zu kochen.
Viele Grüße,
Christian
Da könntest du natürlich Recht haben, daran hab ich gar nicht gedacht! Im Flyer stand ja auch was von "warmen und kalten Getränken und Speisen zu Sportlerpreisen".