vollkommen nachvollziehbare Entscheidung. Ehrlich gesagt, ist das einzige Duell, für das Du geeignet bist, das Duell mit Dir selbst. Und da bist Du richtig gut, wie Du in der Vergangenheit oft bewiesen hast. Jetzt einen Schnitt zu machen, ist richtig. Versuch den Kopf frei zu bekommen, geh die Sache mit dem Fuß an und im Sommer fährst Du für zwei Wochen mit dem Rad in die Alpen und nimmst ein paar richtige Berge unter die Räder. Leonie hat da sicher auch Freude dran.
Vielleicht mach ich ja mal ein Radjahr, hat mir ja letzten Sommer/Herbst viel Spaß gemacht.
wenn du sowieso sporteln willst, kannst du auch in roth starten. kein lauftraining ist kein hindernis, dort locker in 12-13 h anzukommen! gewinnen (nicht mal gegen den pimpf) kannst du nicht, aber ein paar lange radausfahrten reichen doch, um dort ein wenig spaß zu haben.
vollkommen nachvollziehbare Entscheidung. Ehrlich gesagt, ist das einzige Duell, für das Du geeignet bist, das Duell mit Dir selbst. Und da bist Du richtig gut, wie Du in der Vergangenheit oft bewiesen hast. Jetzt einen Schnitt zu machen, ist richtig. Versuch den Kopf frei zu bekommen, geh die Sache mit dem Fuß an und im Sommer fährst Du für zwei Wochen mit dem Rad in die Alpen und nimmst ein paar richtige Berge unter die Räder. Leonie hat da sicher auch Freude dran.
Also, alles Gute
Christian
Seh ich nicht so. Carlos kann man extrem gut motivieren. Merkt man, wenn man aufm Rad nebenherfährt. Immer nen bischen schneller werden. Am Ende fährt er nen Schnitt, den wär er im Kampf gegen sich selbst nie gefahren. Für sich selber lässt er glaube ich auch gerne mal locker und lässt alle fünfe grade sein. (nicht böse gemeint!)
Für sich selber lässt er glaube ich auch gerne mal locker und lässt alle fünfe grade sein. (nicht böse gemeint!)
Wieso böse? Das ist das, was mir derzeit am meisten Spaß macht.
Vielleicht sollte ich mal den Winter über ganz was anderes machen. Krafttraining oder so, hat mir auch mal ne Weile Spaß gemacht und der Wampe tut das auch gut