Verstehe Aussagen wie "dafür kriegt man ein Auto" nicht.
Als ob jeder User hier zuerst sein Auto ersetzen muss, bevor er sich ein teures TT kaufen darf.
Und vermutlich geben sich nicht viele Leute die 6k für ein Rad ausgeben mit einem Auto für 6k zufrieden...
So siehts aus!!!
Zitat:
Zitat von StanX
Ich versteh darunter, dass man erstmal auf sowas sitzt:
Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
ja dann sollte er das zuerst machen.
+1
Zitat:
Zitat von StanX
das mag hier glaube ich keiner, mir ist zumindest noch kein positiver Kommentar dazu begegnet.
Ich werf mal noch das Argo 18 E-116 in die Runde, gerade die 2013er finde ich sehr geil.
ICH mag das neue Cannondale und habe davon sogar schon sehr nette Aufbauten gesehen. Das Argon 18 könntest du mir schenken, ich würds nur nehmen und direkt in der Bucht verjubeln...schreckliches Zeug diese Argons
Zitat:
Zitat von captain hook
Blue Triad SL
Das waren noch Zeiten als die Raelerts die Radrekorde damit auf die Straße gebrannt haben.
meine ma hat grad nen blick aufn bildschirm bzw das raelertbild geworfen und gesagt, dass man nicht alles in sein rad stecken soll, es muss noch geld fürs essen übrig bleiben
RR sind langweilig, 2 Räder, Diamantrahmen, Rennlenker, fertig. So wie VW-Golf bei den Autos. Mal ne schicke Alu äh Carbonfelge, aber es bleibt ein Golf. Und dagegen dann die schicken TTs, sportlicher, auffälliger, seltener, quasi die Porsches. Noch fragen?
So, nachdem das geklärt wäre ...
... Zeit für Wasser und Brot, für mehr hab ich nach der Anschaffung meines Bikes kein Geld mehr