Quatsch. ToNi war in meinen Augen eine Bereicherung für uns. Ich bedaure seinen Entschluss, komme ihm aber nach, wenn er das wünscht.
Grüße,
Arne
Arne,
das war keine Kritik an Toni!
Ich meinte nur, dass die Beiträge, in denen er um Löschung bittet, nicht weniger Speicherplatz brauchen, wie sein Account.
Stefan
Ganz sicher nicht. Oder woher kommen die Userzahlen?
Aber er ist das nicht alleine, das ist doch die übliche Vorgehensweise in den Foren (damit nicht gleich wieder jemand kommt und mir was unterstellen will). Sobald mit Userzahlen geworben wird, wird auch nix gelöscht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ganz sicher nicht. Oder woher kommen die Userzahlen?
Aber er ist das nicht alleine, das ist doch die übliche Vorgehensweise in den Foren (damit nicht gleich wieder jemand kommt und mir was unterstellen will). Sobald mit Userzahlen geworben wird, wird auch nix gelöscht.
Normalerweise werden die Accounts selber gelöscht, aber die Beiträge nicht. Das finde ich auch durchaus nicht verkehrt, ein Forum ist nunmal u.a. auch ein Archiv für Informationen zu einem bestimmten Themenkreis.
Ich habe mich auch schon mal in einem Forum löschen lassen. Meine Beiträge sind geblieben, allerdings stand dann "Gast" oder sowas als name daneben. Da die wenigstens Foren besonders stark als Werbeplattform genutzt werden, dürften die Userzahlen für die Betreiber eher zweitrangig sein.
__________________ Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.