gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Erfarhungen mit DT Swiss RC 670F / 820R - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Bike
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.01.2013, 11:42   #9
wieczorek
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.12.2008
Ort: Im Röstigraben
Beiträge: 3.173
Xentis und Zipp haben das mit den Bremsflächen klar besser im Griff...
Die hochwertigen Reynolds sollen aber auch gut sein.
__________________
Internet Foren wissen alles immer besser
wieczorek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 12:05   #10
harryhirsch77
Szenekenner
 
Benutzerbild von harryhirsch77
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 2.057
schon von diesen was gehoert? http://www.chainreactioncycles.com/M...?ModelID=62454
__________________
-----------------
Geschichten aus dem Empire - London Calling Blog

-----------------
harryhirsch77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 12:37   #11
airsnake
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Ecke Deutschland/Belgien/Niederlande
Beiträge: 1.172
Willst du unbedingt so tiefe Räder haben? Ich habe noch ein paar gebrauchte Easton EC90SL Aero sind aber nur 38mm tief.

Zitat:
Zitat von harryhirsch77 Beitrag anzeigen
airsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 02:25   #12
harryhirsch77
Szenekenner
 
Benutzerbild von harryhirsch77
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 2.057
Zitat:
Zitat von airsnake Beitrag anzeigen
Willst du unbedingt so tiefe Räder haben? Ich habe noch ein paar gebrauchte Easton EC90SL Aero sind aber nur 38mm tief.
Danke aber die lakritzschnecken hatte ich schon, zuweich
__________________
-----------------
Geschichten aus dem Empire - London Calling Blog

-----------------
harryhirsch77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 08:04   #13
CHA23
Szenekenner
 
Benutzerbild von CHA23
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort: Taufkirchen
Beiträge: 1.105
Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
Xentis und Zipp haben das mit den Bremsflächen klar besser im Griff...
Die hochwertigen Reynolds sollen aber auch gut sein.
Die DT Swiss Felgen sollen aber wohl die Reynolds sein ...
__________________
Servus,
CHA23

Unterwegs auf Strava
CHA23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 14:39   #14
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von CHA23 Beitrag anzeigen
Die DT Swiss Felgen sollen aber wohl die Reynolds sein ...
Aber die alten.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 21:39   #15
wieczorek
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.12.2008
Ort: Im Röstigraben
Beiträge: 3.173
Reynolds bietet OEM Einkäufern verschiedene Sorten Felgen an.... Ich vermute mal, das hier der Preis ein nicht nebensächlicher Einkaufsfaktor ist.
__________________
Internet Foren wissen alles immer besser
wieczorek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 22:07   #16
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.482
Zitat:
Zitat von CHA23 Beitrag anzeigen
Die DT Swiss Felgen sollen aber wohl die Reynolds sein ...
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Aber die alten.
Bedeutet quasi, dass selbst die alten Reynolds-Felgen noch besser sind, als das, was DT selbst auf die Reihe kriegen würde.
Wennse sich weiterhin mit derartiger Einsicht profilieren, wird mir der Saftladen vielleicht sogar irgendwann nochmal sympathisch.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.